Mittwoch, 18. August 2010

Geplante Filmmarathons

Ich habe schon viele Filmmarathons hinter mir, doch habe auch noch ein paar im Augenwinkel. Ich lasse euch entscheiden welcher davon als erstes kommen soll! Zur Wahl stehen:

Psycho I-IV
Alfred Hitchcock gelang 1960 der große Durchbruch mit dem Schwarz/Weiß Horrorfilm Psycho, der bis heute sehr beliebt ist, und unter anderem 3 Sequels und ein Remake hinter sich legte. Erste Möglichkeit wäre also ein Review aller 4 Filme.













 Die Alien Quatrollogie
Der ersten beiden Teile von Alien gehören bis heute zu den großen Science Fiction Klassikern, und die anderen beiden Filme haben auch ihre Fans. Ich biete euch also auch an diese Filme zu reviewen.
















Die Dirty Harry Filme
Einer der berühmtesten, und auch besten, Rollen von Clint Eastwood ist Harry Callahan, besser bekannt als Dirty Harry, der Cop den man nicht im Dunkeln begegnen will, und der gleich 5 Filme mit sich zog. Und ich weiß, ich verspreche euch diesen Marathon schon länger, aber es geht so langsam voran damit! Wenn ihr für diesen Marathon stimmt, beeile ich mich jedoch gerne.



















Die Toy Story Trilogie
Ich habe zwar schon ein Bisschen darüber gesprochen, diese Filme jedoch nie richtig reviewt. Aber wollt ihr das überhaupt? Ich lass es in euren Händen.



















Die RoboCop Trilogie
Ihr wisst inzwischen wahrscheinlich schon das ich Teil Eins verehre, doch wie finde ich die zwei Nachfolger? Findet es heraus.

















Die Detektiv Brenner Trilogie
Ich bin großer Fan von österreichischen Filmen, habe jedoch noch nie welche reviewt. Diese Trilogie könnte der Wendepunkt dazu sein.
















Ihr könnt euch entscheiden-bei der Umfrage links. 5 Tage wird sie laufen, das sollte genug Zeit für jeden sein ;) Ebenfalls geplant ist ein Predator Marathon, hier habe ich den letzten jedoch noch nicht gesehen!

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen