Montag, 23. August 2010

Slug Wars=Friendship



Sicherlich einer der besten Clips die Collegehumor je vollbracht haben. Er zeigt auf so eine tolle Weise wie feindlich und fehlerhaft die Einstellung des Christentums ist, und fährt gleichzeitig noch mit voller Energie über all die ach so bösen Möchtegern-Satanisten-Metaller rüber. Ich muss heute also eigentlich garnichts mehr schreiben, da dieser Clip allein total genial ist.

Bis dann, AAA

Kommentare:

  1. Wenn du keine ahung hast, mach nichts darüber

    AntwortenLöschen
  2. Bitte schreib in Zukunft grammatikalisch richtige Sätze, diese im Zufall aneinander gereihten Wörter kann ich nämlich einfach nicht entziffern.

    Bis dann, AAA

    AntwortenLöschen
  3. aha, nua weil du soo perfeckt bsit oder wie?ß?

    AntwortenLöschen
  4. 1.) Einen Satz beginnt man mit einem Großbuchstaben.

    2.) "Nur" mit r am Ende.

    3.) "So" mit nur einem o.

    4.) "Perfekt" ohne c vor dem k.

    5.) Das Wort "bsit" existiert nicht, vielleicht meinst du "bist".

    6.) Und was du mit dem "ß?" am Ende meinst weiß ich nicht.

    Wenn du mich also schon in irgendeiner Weise beleidigen willst, schreib lieber alles richtig, sonst beweist du auch noch deine eigene Dummheit-und wenn du schon am Weg bist, bring bitte auch ein paar intelligente Argumente mit.

    Bis dann, AAA

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt genial. Entschuldigung, wenn ich dich in irgendeine Weise beleidigt habe, denn ich kleiner, dummer Mensch kann nicht mit der Intellektualität eines Gottes wie dir mithalten.

    Lass dir also eines sagen: Ich werde für dich beten, mein Lord!

    Sei gesegnet, AAA

    AntwortenLöschen
  6. "Wenn Du schon am Weg bist" ist ja auch nicht so der große Grammatik-Brecher, oder?

    AntwortenLöschen
  7. abgesehen davon, dieses Video ist so genial, ich habs mir bestimmt schon 20x angeschaut.

    Aber nochmal zur Grammatik und so:
    "Nützlose Anmerkungen"
    In der Sache ja richtig, aber das ist ja so falsch, das kann schon nicht mehr wahr sein, oder?

    AntwortenLöschen
  8. Ich wurde erwischt O_O Wie peinlich :-O

    Wenn du Fehler wie diese in den richtigen Texten findest, musst du übrigens nicht scheu sein, sondern kannst sie auch posten, ich bin zum editieren immer da-nur die Comments kann man leider nicht editieren :-S

    Danke für die Korregur, AAA

    AntwortenLöschen