Freitag, 13. August 2010

Zombieland, Regel Nummer 32: "Enjoy the little things!"

Liebt ihr diese kleinen Spielzeuge die in den Cornflakes Packungen oder Magazinen dabei sind denn auch? Ich mag sie ja natürlich besonders wenn sie filmbasierend sind-so wie die kleinen Batman und Joker Figuren die zur Zeit von The Dark Knight in den Clusters waren, oder die Shrek Taschenanhänger die jetzt gerade in den Cinnie Minis zu finden sind. Natürlich auch cool ist wenn sie einmal etwas richtig riesiges dazupacken, es gab ja eine Zeit da fand man in vielen Cornflakes PC Spiele, gesponsert von Firmen wie Ford, deren Auto dann im Spiel vorkam, und wo ich als Kind vor Freude auf und ab hüpfte ist wie ich in dem Kindermagazin K-Club eine Action Man DVD fand (zu der ich mir dann später noch das GBA Spiel kaufte-bewusste Werbung ist das!). Richtig geil sind auch all die Sachen die man selbst zusammenbauen muss, so wie die Figuren in den Überraschungseiern, wenn man Schiffe bekommt die man selbst zusammensetzen und bekleben muss. Nur das es dann nicht einmal im Wasser schwimmt! Apropro Überraschungseier, schon bemerkt das sich die gelben Verpackungen nicht mehr zusammenstecken lassen? Herbe Enttäuschung für einen langjährigen Fan wie mich. Also hat Zombieland mit der 32ten Regel wirklich recht, und gibt uns eine Weisheit wenn er sagt: "Enjoy the little things!".


Bis dann, AAA

Vorschau auf Morgen: Die brutale Zerstörung eines Cartoons!

Kommentare:

  1. Nicht zu vergessen bei manch Comics die "Beilagen" oder bei einem Happy Meal :P
    M0M0

    AntwortenLöschen
  2. Damn it, das hätte mir einfallen können!

    Bis dann, AAA

    AntwortenLöschen