Samstag, 29. Januar 2011

Das eine Lied

Kennt ihr das wenn ihr ne Zeit voll auf nen Song abfährt, und der euch irgendwann schon so richtig auf die Eier(stöcke für die Feministen) geht? Wenn ihr ihn regelrecht nicht mehr hören könnt? Wenn ihr ihn schon so auswendig kennt das er euch einfach nur mehr langweilt? Und dann sucht man nach nen neuen Song, und findet einen der frisch klingt, und einen die nächste Zeit befriedigt. Doch irgendwie geht mir es mit allen Songs gleich. Irgendwann will ich einfach das richtige Lied finden, das mich begleitet und das sich immer in sich selbst neu erfindet. Das Lied fürs Leben halt.

Bis dann, AAA

1 Kommentar:

  1. bei mir isses "HYPER HYPER" von scooter. Nein scherznichtlustigverzeihung.

    All time fav...uff das ist echt schwer...vielleicht für jede Gefühlslage einen speziellen Song. Oder für jeden Moment. Und oh mist, das Leben besteht aus zu vielen Momenten, d.h. zu viele Lieder, das geht ja nicht und oh okay ich schreibe wieder gerde zu viel, was ich sagen wollte ist, dass ich wohl kein Lied fürs Leben habe.

    :-)

    AntwortenLöschen