Donnerstag, 12. August 2010

10 Bandnamen die coooooooooool wären

Es gibt so viele Newcomer Bands, die sich einfach nicht entscheiden können wie ihr Bandname lauten soll, es gibt sogar bereits berühmte Bands die immer wieder ihren Namen ändern. Mit dem ist heute Schluss, indem ich euch 10 Bandnamen präsentiere die ihr nehmen solltet, bevor sie ein anderer euch wegschnappt.

Wir sind Schurken
Wer will denn eigentlich auch ein Held sein?

The Kinky Wizards
Wie ihr vielleicht-aber vielleicht auch nicht-wisst, ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme High Fidelity, in dem es die fiktive Band "The Kinky Wizards" gibt, die mehr oder weniger die beste, fiktive Band der Welt ist. Inzwischen google ich schon seit Ewigkeiten in der Weltgeschichte herum um eine volle Version ihres Songs aus den Film zu finden, wenn ihr also diesen Namen an euch nimmt, werde ich so gut wie automatisch auf euch stossen ;)

Slimboy Fat
...mit seiner Hitsingle "Choice of the Weapon".

The Buzz Lightyears
Und der erste Track auf dem Album müsste dann "To Infinity...and beyond!" heissen.

Snoop Cat
Snoop Catty Cat in da house, for shizzle my nizzle, ya!

The John Malkovich's
Er steckt in jedem von uns.

Die Romero Zombies
Ein Name für alle Bands die eher langsame Musik spielen.

Die Menschen
...komisch das noch keiner an diesen Namen gedacht hat.

The FTWs
The FTWs ftw!

Inglourious Basterds
So ganz mit Rechtschreibfehlern im Namen!

Ich hoffe ein paar von euch können also etwas mit diesen genialen Namen (Sind ja auch von mir...) anfangen, doch wehe ihr nennt euch "The Sheep Bear Quintett" oder "Die Blutsbrüder", diese Namen gehören nämlich schon mir und diversen anderen musikalischen Genies (auch wenn wir eigentlich nie irgendetwas unter diesen Namen machen) !

Bis dann, AAA 

PS: Neues Video auf meinem Youtube Channel Citrus3000 ( http://www.youtube.com/user/Citrus3000 ), doch achtung, Inception Spoilers!

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt noch:
    "Fire with Fire"
    wäre schön für eine Anti-Band, die kommerzielle Musik covert und ins Lächerliche zieht...

    AntwortenLöschen