Samstag, 19. September 2009

AAAs Quiz für Nicht-Logiker

So, morgen kommen die Antworten, schreibt euch einfach auf, was eure Antworten sind....morgen kommen auf jeden Fall die Richtigen. und nur einmal im Vorraus-denkt nicht auf die natürliche Weise, denkt quer. Viele Rätsel habe ich übrigens von Homepages oder so, ich kann ja nicht alles machen.

1. Was ist "das Passwort"?

2. Monikas Vater hat 4 Töcher: LuLu, LaLa, LeLe, LoLo und......?

3. Warum ist dieses Quiz höchstgefährlich?

4. Wie viele Tage hat ein Monat?

5. Eine Katze braucht eine Minute um eine Maus zu fressen. Wie viele Minuten werden benötigt wenn 1000 Katzen 1000 Mäuse fressen?

6. Moses Arche hatte wie viele Exemplare von jedem Tier?

7. Wenn der Dritte in einem Rennen den Zweiten überholt-Wie Vielter ist er dann?

8. Die Überlebenden des Zußammensturzes der Goldmine in St.Veit wurden wo begraben?

9. Was war am 06.12.1902?

10. Der Mann der Witwe die um der Ecke wohnt arbeitet wo?

Besonders würde es mich freuen wenn ihr eure (heutigen) Antworten als Kommentar abgebt :)

Nis dann, AAA

1 Kommentar:

  1. 1.) Ein Nomen.
    2.) Monika
    3.) Weil man sich irren kann?
    4.) Hängt vom Monat ab (unerklärbar)
    5.) 1 Minute
    6.) Moses hatte gar kein Arche
    7.) 2ter
    8.) Gar nicht sie überlebten
    9.) Nikolaus, Ein Tag
    10.) Gar nicht er ist tot

    AntwortenLöschen