Mittwoch, 16. September 2009

Die Top 15 der lustigsten Chuck Norris Fakten (weil Witze getraue ich mich nicht zu sagen!) von jemals...

15. Einmal hat Chuck Norris, Superman zum Armdrücken herausgefordert. Der Verlierer musste seine Unterhose über die normale Hose streifen.

14. Einmal hat Chuck Norris eine riesige Torte verschlungen, bevor ihn jemand sagen konnte das sich darin eine Stripperin befand.

13. In Jurassic Park hat der T-Rex den Truck garnicht gejagt. Aber er flüchtete von Chuck Norris.

12. Wenn Freddy Krueger einen Alptraum hat, verfolgt ihn Chuck Norris.

11. Wenn Bruce Banner wütend ist wird er zum Hulk. Wenn der Hulk wütend ist, wird er zu Chuck Norris.

10. Nach langen Diskussionen entschied man sich die Atombombe statt Chuck Norris auf Hiroshima zu werfen. Warum? Das ist humaner.

09. Chuck Norris schneidet nicht gerne Zwiebel da die Zwiebeln sonst immer zum weinen anfangen.

08. Manche Kinder pissen im Winter ihren Namen in den Schnee. Chuck Norris pisst im Winter seinen Namen in Stahl.

07. Chuck Norris kann nicht unter Wasser atmen. Er tut es trotzdem.

06. Einige Kinder stellen sich gerne vor sie wären Superman. Superman stellt sich gerne vor er wäre Chuck Norris.

05. Jesus lief übers Wasser. Chuck Norris über Jesus.

04. Wenn ein Monster schlafen geht, schaut es zu erst in seinem Kasten um zu sehen ob sich darin Chuck Norris versteckt.

03. Chuck Norris liest keine Bücher. Er starrt sie nur so lange an bis sie ihm verraten was er wissen will.

02. Gott sagte "Es werde Licht". Und Chuck Norris antwortete "Sag bitte".

01. Was war zuerst da-das Huhn oder das Ei? Richtig. Chuck Norris.

Bis dann, AAA

1 Kommentar: