Samstag, 5. September 2009

Als wäre ich im Flohmarktwahn!

Heute wieder Flohmarkt. Aber ein neuer. Erster Eindruck-Gatsch. Manche Gegenden waren mit meinen Schuhen unbetretbar und es hat überall gestunken wie am ersten Tag Volksfest in Eisenstadt. Aber na ja, manche Gegenden waren noch halbwegs normal und der Gestank war nicht sooooo schlimm. Aber schlimm. Als erstes regelrecht ins Auge gehüpft ist das Video das ich schon seit Jahrhunderten suche...ihr müsst wissen ich sammle die Videos zur alten Batman Animated Serie. Ich hatte schon alle 5 Videos zur Serie sowie einer der 2 Filme zur Serie-Batman und das Phantom. Und um 80 Cent habe ich heute meine Sammlung mit den zweiten Film Eiszeit endlich vervollständigt. Danach komme ich zu meinen Stammstand bei dem ich schon letzten Flohmarkt drei Gameboy Spiele aufgegabelt habe. Diesmal musste aber nur eines dran glauben-um 8 Euro habe ich mir Double Dragon gekauft, das absolute Spiel meiner Kindheit das ich an einem Skikurs damals ertauscht habe und am nächsten Skikurs wieder vertauscht habe. Na ja, was soll ich sagen ich finde es heute noch super doch...ja, ich gebe es zu-ich stecke beim ersten Endgegner. Danach sah ioch an dem Stand noch die DVDs durch...und ein richtiges Schnäppchen wurde entdeckt. Um nur 5 Euro fiel nämlich die 2 Disc Edition von Roter Drache in meine Hände-ist zwar nicht der stärkste Teil der Hannibal Reihe, aber 5 Euro sind verdammt wenig und er ist ja trotzdem gut. Danach entdeckte ich noch Turtles-Tournament Rampage für den Sega Mega Drive. Natürlich habe ich sofort Motte angerufen dieser sagte aber das er das heute schon entdeckt hat aber es eher lahm ausgesehen hat, da man nur gegeneinander kämpfen konnte. Ist eigentlich auch ein Argument, doch wenn es günstig gewesen wäre...ich weiß nicht, hab garnicht nachgefragt wieviel... Das letzte Schnäppchen war dann um 50 Cent (oder war es ein Euro?) das originale Buch von Komm süßer Tod das schon von der Zeichnung am Cover sehr lustig aussah. Doch dann ging es ja noch weiter zum Libro. Als erstes fiel Alf poiers Satsang, das wie Kill Eulenspiegel wieder viele Specials hatte-besonders cool war das sie die komplette Serie Alfs Welt raufgepackt haben, was mich sehr gefreut hat da ich die Serie verpasst habe. Und als wäre das nicht genug Österreich noch den Knochenmann, der eigentlich erst am 25 September erscheinen sollte. War ein cooler Tag...

...bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen