Dienstag, 15. September 2009

Sorry...

...dafür das ich in den letzten Tagen meistens so stinkfaul war und auf den Blog geschissen habe. Gestern war es nur so das ich am Nachmittag eingenickt bin und erst um 9 aufgewachtbin und für einen richtigen Eintrag eine Stunde brauche-nein, danke. Gestern war also der große Tag. Schulanfang. Bäh! In der Früh ist es mir dafür das ich nur rund 4 Stunden geschlafen habe sehr gut gegangen und vor meiner Haustür hat ein Freund auf mich gewartet. Er weiß nicht wann der Bus bei ihm kommt also ist er zu mir gegangen und will bei mir einsteigen. Eine wahre Intilligenzbestie. Da es geregnet hat, aber trotzdem nicht so heiß war, war der ganze Bus voll mit dem Geruch durchnäßter Pullis-und natürlich durchnäßter Haare. Schon jetzt hat der Regenschirm gespunnen und die vor Anstrengung schnaufenden und verschlafenen Leute haben hinter mir eine pure Wut bekommen als ich eine Minute gebraucht habe um den scheiß Regenschirm zusammen zu bekommen und damit endlich die Bustür schliessen zu lassen. In der Schule war es zu erst schön jeden zu sehen. Nach 5 Minuten hat mich dann aber wieder jeder genervt der mich schon vor den Ferien genervt hat. Es gibt Leute die haltet einfach keiner aus, außer vielleicht...



Und das Frustessen geht nun auch nicht mehr (obwohl ich so dünn bin!) da die intilligenten Geister die hinter meiner Schule stecken die unglaublich geniale Idee hatten eine gesunde Kantine einzu führen in denen es überteuerte Brote, überteuerte Balisto und überteuerte Pago gibt. Tag war also ASS! Heute war es schon ein bisschen besser. Aber nicht viel besser. Für die England Reise nächste Woche (wo ich vielleicht nichts schreiben kann!) wurde wie gestern viel kompliziertes geplant und die bescheuerten regeln wurden noch einmal aufgerührt. Wir müssen mit T-Shirts eines Sponsoren rumlaufen, unser geld in einer Brusttasche rumtragen und die geniale Idee schlecht hin: nach 8 müssen wir im Haus sein, da wird es ja schon dunkel, und wir unerfahrenen Kinder geraten noch an einen Drogendealer... Die letzten zwei Stunden waren das reine Grauen....ahhhhhhh! DOKUMENTARFILM! Irgendwas über das Leben unter der Herrschaft von Napoleon Bonaparte-praktisch gesagt völlig uninteressant. Dann war ein großer Moment-das Point (für alle die mich nicht kennen eine kleine aber feine Erklartüng-das Point ist ein Jugendzentrum-PUNKT) hat endlich wieder offen gehabt! Mein Tag war heute also im Point, und es war cool wieder alle wiederzusehen. Über die Ferien hatten sich jedoch ein paar Sandler im Raucherhof sesshaft gemacht, was zu Poblemen führte, die Sandler mussten wortwörtlich verjagt werden, und der arme neue Zivildiener musste die ganze Scheiße auch noch wegräumen. Das ist wirklich grauenhaft, der Einzige der sich hier nicht ekeln würde ist...



Na ja....irgendwie bin ich stolz auf diesen Blogeintrag, ich habe wieder einmal was langes und meiner Meinung nach richtig gutes geschrieben....

...bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen