Mittwoch, 30. September 2009

Meine Top 15 Wünsche für Wachsfiguren in Madame Tussauds

15. Bela Lugosi
Am Besten in seiner glorreichen Zeit als Dracula-und wehe Boris Karloff kommt früher hinein!

14. Ein Autor
Ob ihr es glaubt oder nicht-es gibt keinen einzigen Autoren in Madame Tussauds, warum also nicht J.R.R. Tolkien oder Stephen King einbauen?

13. Edward Wood
Hat der schlechteste Regisseur der Welt keinen Platz in diesem Museum verdient?

12. George Romero
Am Besten wäre er mit einem Zombiekopf in der Hand!

11. Heath Ledger
Nach seinen schauspielerischen Leistungen hat er einen Platz in Madame Tussauds auf jeden Fall verdient!

10. Batman
Ich sah den 4 Meter hohen Hulk, ich sah den cool aussehenden Spiderman, ich sah Superman in den Lüften schwebend, doch wo war unsere verdammte Fledermaus?

9. Steven Spielberg
Alfred Hitchcock war ein sehr bedeutender Regisseur und bekam einen ganzen Gang von der Tussauds Company spendiert, warum bekommt dann jemand wie Steven Spielberg nicht einmal seine eigene Wachsfigur?

8. Eine Videospielfigur
Warum war im ganzen Madame Tussaud keine einzige Videospielfigur? ich täte mir wenisgtens einen kleinen Raum für Videospielfiguren wünschen wie Lara Croft oder Super Mario!

7. RoboCop
Der Terminator war mit cooler Sonnenbrille und detailgetreu im Film Raum, doch wäre es nicht genauso cool gewesen wenn neben ihm RoboCop gestanden wäre?

6. Edward Norton
Vielleicht liegt es nur daran das er mein Lieblingsschauspieler ist, aber so ein Foto mit ihm wäre auf jeden Fall cool!

5. Frank Zappa
Jimi Hendrix, Michael Jackson, die Beatles, es sind wirklich viele revolutionäre Musiker in Madame Tussauds, warum also nicht Frank Zappa?

4. Uma Thurmam
Egal ob in der Rolle der Braut aus Kill Bill oder in der Rolle als Mia Wallace aus Pulp Fiction-irgendwie muss sie rein!

3. Darth Vader
Was für eine Schande ist es bitte in einem großen Raum über Filme Star Wars zu vergessen? Ich täte mir auf jeden Fall eine Star Wars Figur ala Darth Vader oder Yoda wünschen! Und am besten noch mit einem leuchtenden Lichtschwert!

2. James Bond
Warum muss die Tussaud Company von so vielen Bond Schauspielern gerade Daniel "IchbineinActionstar" Craig nehmen? Also entweder machen die einen echten James Bond wie Sean Connery, oder meine Idee-ein Gang in dem alle James Bond umgesetzt wurden!

1. Johnny Cash
Frank Zappa war ein bedeutender Musiker der vergessen wurde-Johnny Cash war ein noch bedeutender Musiker der vergessen wurde!

Bis dann, AAA

2 Kommentare:

  1. Super Mario ist super.

    Mario an die Macht.

    (ist ein bisschen spamig sry)

    AntwortenLöschen
  2. Spamig? Ganz im Gegenteil-weil wo du Recht hast, hast du Recht ;)

    Liebe Grüße und bis dann, AAA

    AntwortenLöschen