Sonntag, 13. September 2009

Hmpf...zweiter Versuch

Ich habe gestern den ganzen Tag verschlafen. Einer dieser Tage wo man bei strahlender Sonne einschläft und wo man in dunkelster Dunkelheit aufwacht. Ich kann mich noch an die Volkschulzeit erinnern wo es mein Brauch war jeden Tag einzuschlafen und in der Nacht wieder aufzuwachen und drafzukommen das ich noch eine Menge Hausübung habe. Aber das war kein Brauch, da es mir nur einmal passiert ist, und ausserdem war das nur der Schein da erst 19 Uhr war, aber trotzdem dunkel. In der Nacht habe ich dann ewig lange Zeit geduscht, ihr kennt das eh wenn man über Tag schläft, und dann noch mit Gewand. Man ist überall verklebt, verschwizt und fühlt sich dreckig. Der Schamhaarbereich juckt weil man ja schwizt...ich weiß das, das ekelhaft klingt, aber alle Männer wissen was ich meine. Ich frage mich dann erst wie es dem Teufel mit seinen zwei Schwänzen geht. Ich bin gestern erst so um 3 in der Früh eingeschlafen und das obwohl ich mich langsam für die Schule umstellen wollte. Heute habe ich den Tage alten Bericht zu District 9 aus der kleinen Zeitung, wo der Film sehr gelobt worden sein soll, gelesen. Und egal was ihr jetzt sagt, das da dorten sind nur Idioten, die haben den Film sowas von garnicht verstanden. Klar, eine gute Punktezahl, aber volle Gas aufs falsche Ziel zugerauscht, allein einmal bei dem Wort "Monster-Alien-Satire" bekam ich einen Lachkrampf keiner gleichen. Aber was erwartet man von einem Filmkritiker der gleichzeitig Wickie und die starken Männer von Bully Herwig als Film der Woche preist. Hm, heute habe ich irgendwie ein bisschen Kopfweh, ich hätte sowas von eine Lust auf einem Film, aber meine DVD Sammlung kenne ich in und auswendig und kaufen kann ich mir keinen-es ist Sonntag. Und Sonntag ist scheiße. Jeder machst sich bereit für die Schule, jeder packt alles ein für die Schule, jeder lernt schon einmal für die Schule, jeder wiederholt alles für die Schule, jeder, jeder, jeder, ausser ich. Weil Schule bekomme ich dieses Jahr eh noch genug...

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen