Donnerstag, 10. September 2009

Toni Polster ist fürm Arsch!

Warum denn auch nicht? Die Leute werden sicher ihre Gründe haben wenn sie Toni Polsters große Momente, seine großen Zitate, seine großen Sprüche die der Welt helfen aufs Klopapier drucken. Wenn man also das nächste mal ein Geschäft erledigen muss liest man Sachen wie "Die Welt ist nicht immer fair" und denkt sich dabei, das diese Sprüche sowieso fürm Arsch sind. Was folgt als nächstes? Sportkommentare von Armin Assinger auf jedem Taschentuch? Dann hätte er gleich noch méhr für die Nase. Aber diese Aufdrucke erfolgen immer öfters-Küchenrollen werden überteuert nur weil man die Aufschrift "Star Wars-Die Rache der Sith" lesen darf wenn man Baby Kotze vom Teppich reiben muss. Das nächste mal gehen die Eltern dann vor lauter Werbung von der guten Küchenrolle in dem Film und vor lauter Angewöhnung muss das Baby kotzen-und das erst beim Titel wo die Nachos mit Käse noch garnicht probiert worden sind. Richtig lustig finde ich erst die armen Maskottchen die aufs Klopapier müssen-wie stellst du dir das so vor wenn sich täglich jemand mit dir den Arsch abwischt? Andererseits lachen wir aber über die Werbespots mit den dicken Bär und finden die rosarote Katze sowieso süß-fürm Arsch! Da bin ich regelrecht froh wenn ich wieder einmal eine normale, weiße Klopapierrolle sehe, wenn sie jedoch rosarot ist oder nur ein paar Sternchen als Aufdruck hat ist mir das auch egal. Die Sternchen sind sogar regelrecht praktisch, da kannst du deiner Freundin jeder Zeit die Sterne vom Himmel holen. Da finde ich es viel cooler wenn sie irgendetwas überteuern weil etwas dabei ist anstatt weil etwas aufgedruckt ist-bei den Star Wars Küchenrollen war zum Beispiel immer ein "gratis" Kuscheltier Yoda dabei. Ist viel sinnvoller, da denken sich die Eltern das ist was süßes für das Kind (drücken du mich musst!) anstatt von dem Toni Polster Klopapier abzulassen um den Kind nicht etwas unnötig philosophisches über Fußball einzutrichtern.

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen