Mittwoch, 29. September 2010

Die 5 strangesten Musiker die ich kenne

Jeder kennt das Gefühl ein Lied zu hören, das einem in all seiner Verrücktheit verblüfft. Doch die folgenden Musiker sind die Kirsche am Sahnetörtchen. Macht euch bereit auf eine Liste bei der euch vielleicht der Kopf explodieren wird. Ihr wurdet gewarnt. Ach ja, und HGicht wurde disqualifiziert, weil es bereits auf meinen Blog war-und Tiny Tim ist nicht dabei weil er eine Ukulele hatte, und Ukulelen sind cool...

5. Meco

Irgendwie ist es eh eine coole Idee Filmmusik zu covern, doch ich habe mich schon am Kopf gekratzt wenn ich zum ersten Mal die Disco Version von der Superman und der Star Wars Theme hörte. Nun könnnt ihr euch ja vorstellen wie seine Versiom des Soundtracks von American Werewolf klingt...

4. El Mudo

Dieser Musiker ist zu cool für jegliche Lyrics, normale Kleidung oder Nicht-Greenscreen Aufnahmen. Oder so.

3. Günther

Der Typ ist sicherlich ein richtiger Aufreißer. Keine Frau kann so einer Sonnenbrille, und so einem Schnauzbart wiederstehen. Außerdem ist er ein Musiker-und sogar noch ein richtig Guter ;)

2. Austrian Death Machine

PUT THAT GUITAR DOWN! Nein, ehrlich jetzt, ich mag keinen Death Metal! Aber zumindest muss ich zugeben das die Idee einer Band mit Arnold Schwarzenegger Zitaten und Imitationen als roter Faden ziemlich cool ist-aber ein Plattenvertrag für sowas? ^^

1. ZLAD!

Die neue Band von Borat und Lady Gaga ist wirklich...ach mit wem rede ich überhaupt, eure Köpfe sind bis zu diesem Punkt sowieso schon implodiert!

Habe ich irgendwen vergessen? Wenn ja ist das gut so, ich kann keine strangere Musik mehr hören...

Bis dann, AAA

Kommentare:

  1. Joahr Austrian Death Macchine taugt mir

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eher Speed Metal oder?

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung, woher soll ich das wissen, klingt eh alles gleich ^^

    AntwortenLöschen