Dienstag, 28. September 2010

Katy Perry hält die Welt in Atem

Es ist wieder was richtig UndTaeglichGruesstDerTripleA mäßiges passiert-Katy Perrys Titten werden von der Sesamstrasse zensiert. Ihr werdet das jetzt natürlich ganz logisch finden, schliesslich kann man im Kinderfernsehen keine Brüste entblößen! Doch es ist anders als ihr denkt, Katty Perry ist nämlich nicht nackt (Ooooooohhhh!), sondern trägt ein Ganzkörperkleid (Spielverderberin!). Ihr Ausschnitt wurde jedoch zensiert weil-ich zitiere einen amerikanischen, höchswahrscheinlich unterdrückt homosexuellen, Vater-"die Dinger fast rausfallen". Und wenn ihr intelligent seit, habt ihr jetzt sicher das fast in diesem Satz bemerkt. Zu deutsch: Katy Perrys Cameo in der Sesamstrasse wurde zensiert, weil sie....ähm...eine Frau ist? Wo sind die Feministen wenn man sie braucht!? Normalerweise regen sich die Männer doch darüber auf das sie etwas anhat? Denn selbst wenn ich kein Fan von Katy Perry bin, bin ich doch ein Fan ihrer Brüste, und finde es eine Schande diese Geschenke Gottes vom Fernsehen zu nehmen, weil sie nunmal an ihrem Körper befestigt sind (die Arme!). Ich dachte zuerst es hängt irgendwann ein Nippel raus, oder etwas ähnlich provokantes passiert, aber nein, es ist einfach Katy Perry wie sie zusammen mit Elmo Hot N' Cold singt...angezogen. All ihr anderen Perverslinge da draussen könnt euch den folgenden Clip also sparen:


Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen