Montag, 6. September 2010

Too See-Liste:

Bubba-Ho-Tep
Wenn die Gondeln Trauer tragen
Ironman 2
From Dusk Till Dawn 2+3 (Obwohl ich glaube das die nicht gut sind!)
Lost in Translation
Terry Gilliams Münchhausen
Wolfen
A Nightmare on Elm Street (Remake)
Tron Legacy (Can't wait to see this!)
Jason und die Argonauten
Minority Report
Paycheck
Carrie-Satans jüngste Tochter
Das Omen
Where the Hell is Osama Bin Laden?
Inland Empire
1984
Der Wolf hetzt die Meute
Verdammt, die Zombies kommen! (alias Return of the Living Dead)
The Howling (Ich bin derzeit etwas am Werwolf Trip)
Django
Sympathy for Mr. Vengeance + Lady Vengeance
Creepshow
Predators
Trick R' Treat
Heavy Metak F.A.K.K. 2
Hellraiser
Alice im Wunderland
Insomania
Following
Jackie Brown
The Room (What a funny story, Tommy!)
Dead Man
Piranha 3D
Planet Terror
Hot Fuzz
Blues Brothers (Ich weiß, ich schäme mich eh das ich den noch nicht kenne!)
Science of Sleep
Nicht wirklich ein Film, aber eine Fernsehserie: Dexter

Wow, das sind ziemlich viele Filme die ich noch sehen will o_O Es wäre also nett wenn ihr (falls ihr ein paar Filme dieser Liste kennt) eure Meinung dazu hinterlässt, das ich weiß welcher Film davon tatsächlich gut ist ^^ Natürlich könnt ihr auch EURE Too See Liste hinterlassen, damit ich ein Bisschen mit meinem Filmwissen angeben kann ^^

Bis dann, AAA

Kommentare:

  1. lost in translation is cool!hab ein paar szenen gesehen und hab mich totgelacht.
    blues brothers is genial, nicht jedoch der zweite teil.
    planet terror is ganz nett.
    jackie brown hab ich vergleichsweise schwach gefunden.
    alice im wunderland?tim burton?optisch cool, storymäßig sehr schwach.

    lg tam

    AntwortenLöschen
  2. Erstens einmal danke für dein Kommenatr :)

    -Lost in Translation MUSS lustig sein, schliesslich spielt Bill Murray mit ^^ Ausserdem gehört der Film zu den Top 20 Lieblingsfilmen von NC, und das soll ja was heissen, nicht?

    -Den zweiten Teil (ich glaube halt einfach einmal das der zweite Teil Blues Brothers 2000 ist) haben wir daheim, ich habe aber gelesen das er schlecht sein soll, und ausserdem kenne ich ja den Vorgänger nicht...noch nicht.

    -Hast du von Planet Terror nicht nur die Cut Version gesehen? Denn hier kannst du auf den Film sowieso pfeifen ^^

    -Jeder sagt mir das Jackie Brown mäßig ist :S

    -Alice im Wunderland gehört für mich-so wie Wolverine für dich-zu den Filmen die ich sehen will, aber kein geld dafür zahlen will. Er hört sich storymässig her nicht so an, als ob er es wert wäre.

    Bis dann, AAA

    AntwortenLöschen
  3. Dachte du hast The Room schon gesehen :b

    AntwortenLöschen