Montag, 13. September 2010

Variationen

Code: K.R.U.E.G.E.R.
Es ist mitten in der Nacht, ich schlafe, und warte darauf aufzuwachen und mich auf den Weg zur Schule zu machen, um für meine Nachprüfung anzutreten. Ich habe jedoch nicht mit Freddy Krueger gerechnet der mich im Traum qaulvoll umbringt-und dabei bin ich von der Elm Street weggezogen! Na ja, Nightmare 6 hat halt die Regeln geändert...

Code: K.L.O.S.P.Ü.L.E.
Ich stehe auf, und gehe als erstes einmal aufs Klo. Ich drücke die Spüle, als aufeinmal ein riesiger Wasserstrahl aus den Klo spritzt, und mich mit voller Wucht, mit dem Kopf gegen die Decke schleudert, worauf ich in Schmerzen zu Boden falle. Ich versuche aufzustehen, der Druck des Wasserspritzers hält mich jedoch zurück, bis ich qualvoll in meiner eigenen [Zensur wegen Blogger] ertrinke.

Code: D.E.I.N.E.M.U.D.D.A 
Ich gehe zurück in mein Zimmer um mich anzuziehen, als aufeinmal deine Mutter furzt und das Haus zusammenstürzt-daaaaaaammmmmmnnnnnnnn!

Code: S.A.L.A.T.
Ich frühstücke Salat, er schmeckt jedoch komisch-also frage ich meine Mutter: "Mom, was hast du in den Salat getan?". Meine Mutter sagt sie hat Explosives in meinen Salat getan. "Ahhh, okay, der Salat ist gut!". And then the world explodes.

Code Z.O.M.B.I.E.S.
Auf dem Weg zur Schule fällt mir wieder die Ungemütlichkeit meiner neuen Vans auf, die Blasen an meinen Füßen verursachen. Da höre ich ein leises Stöhnen hinter mir. Ich drehe mich um und ein fetter Zombie fällt mich an, und beisst mir die Pulsschlagader auf, wodurch bald der ganze Gehsteig mit Blut bedeckt wird.

Code: D.R.I.V.E.B.Y.
Ich komme an der Schule an und mich fällt ein Zucken an. Wenn ein Körpersprachanalytiker mich in diesem Moment gesehen hätte, hätte er das ganze wohl in "Iiihhhhhh, Schule!" übersetzen können. Das Einzige was diesen Satz noch ausgeprägter vermitteln würde ist wenn ich auf den Boden kotzen würde. Aufeinmal höre ich quitschende Reifen hinter mir, und drehe mich um. Wie in Zeitlupe fährt ein schwarzer Mercedes Benz mit verdunkelten Fenstern auf mich zu, als die Dachluke auf einmal aufgeht. Ein muskulöser Mann mit einer Maske über den Kopf und einem Hakenkreuz auf der Schulter tätowirt steigt heraus und zielt mit einer AK47 auf mich. Ich will mich umdrehen und beginnen zu rennen, doch es ist zu spät und mein Körper wird von den Kugeln zersetzt wie Salz im Wasser. Er feuert bis das Magazin leer ist.

Code: M.A.F.I.A.
Ich gehe in die Bäckerei neben der Schule, da ich noch ein Red Bull trinken will bevor ich in die Schule gehe. Aufeinmal kreischt die Besitzerin der Bäckerei: "Verdammt, wir haben das Schutzgeld vergessen!", als der ganze Laden plötzlich von Kugeln durchlöchert wird. Die Besitzerin der Bäckerei greift noch schnell zu einer Schrottflinte, doch das Ergebnis der Schiesserei kann ich nicht mehr mitverfolgen, da ich im Kugelhagel durchlöchert werde, und mein toter Körper in die Scherben des eingeschossenen Austellfenster fliegt.

Code: A.U.T.O.
Am Weg zur Schule höre ich aufeinmal ein lautes Hupen. Ich drehe mich um und sehe wie ein großer Bus auf mich zurast. Er erwischt mich direkt von der Front, worauf ich durch die Luft gewirbelt werde und meine Zettel in der Luft in alle möglichen Richtungen verwerfe. Ich lande auf dem harten Gehsteig, wo es mich noch etwas weiterschleift, und mein Pullover somit total zerkratzt wird. Ich stehe auf, als wäre nichts passiert und sehe mir die offenen Münder, die Delle in der Scheibe des Busses, die herumliegenden Zettel und das Blut am Boden an. Plötzlich falle ich in Ohnmacht, die gebrochenen Knochen sollte ich erst nach dem Aufwachen bemerken.

Code P.R.O.L.E.T.E.N. 
Eine halbe Stunde zu früh betrete ich die Schule, wo ich erstmal darüber informiert werde das mich ein anderer Professor prüfen wird. Ich setze mich enttäuscht in die Aula, wo sich auch eine ganze Gruppe grunzender Proleten befinden die lauter nicht sein könnten. Und anstatt einfach ruhig sitzen zu bleiben stehe ich auf und schreie darüber wie dumm sie eigentlich sind. Aufeinmal zückt einer der Proleten ein Taschenmesser und wirft es mir direkt in die Brust. Es spritzt eine Unmenge an Blut aus meiner Brust, womit die Proleten nicht gerechnet hätten, da sie soweit nicht vordenken. Und erst als die ganze Gruppe der Proleten, und all die Tische der Aula in Blut bedeckt sind falle ich-so schwach und so bleich wie man nur sein kann-zu Boden, wortwörtlich ausgelaugt, und schliesse meine Augen für den letzten Atemzug meiner blutbedeckten Nase.

Code: W.A.R.T.E.Z.E.I.T.
Als die halbe Stunde neben den Proleten endlich um ist, stehe ich auf und gehe zum Chemiesaal um das Duell zwischen meinem Gehirn und dem Lehrer beizupflichten. Dort sagt mir die Lehrerin lächelnd ins Gesicht das ich noch eine halbe Stunde auf die zweite Lehrerin warten muss, was mich innerlich ärgert, aber mir ausserhalb nichts anhat. Also setze ich mich hin und warte. Da fängt an mir ein Bart zu wachsen, ich bekomme Falten und meine Haare fallen aus. Und als die zweite Lehrerin endlich da ist bin ich schon längst an Altersschwäche gestorben.

Code: R.E.A.L.I.S.T.I.S.C.H.
Ich schaffe die Nachprüfung, und bin darüber richtig froh, also gehe ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht an den schreienden Proleten vorbei und aus der Schule. Da spüre ich einen Schmerz ganz tief in der Brust und falle um. Diagnose: Herzinfakt.

Bis dann, AAA

1 Kommentar:

  1. Code: P.E.R.F.E.K.T

    Nach diesem mehr oder weniger sinnlosen Comment, fliegen meine Finger ab und verblute..:b
    M, to the 0
    M0M0 xD

    AntwortenLöschen