Sonntag, 26. September 2010

Gewalt ist meine Lösung

Das Gehirn ist die größte erogene Zone beim Menschen, doch manchmal kommt mir es so vor als würden Männer mit dem Geschlechtsteil denken. Natürlich klingt das nun etwas komisch, da ich ja selbst dem männlichen Geschlecht zugeteilt wurde, doch ich will ja auch nichts verallgemeinern. Doch manche Männer denken einfach mehr mit den Testikeln als mit dem Kopf, und so ergibt sich die unbestreitbare Perversion unserer Gesellschaft, der sich viele Frauen auch noch unterwerfen, was eine schlimme Sache ist. Aber die Menschheit funktioniert nunmal als Gruppe, und die Fortpflanzung lenkt halt auch viele weibliche Exemplare unserer Rasse. Und wenn man dann irgendwann nur mehr von solch Sex gesteuerten Wesen umgeben ist, kommt man sich bald so vor wie ein potenzieller Amokläufer. Versteht mich nicht falsch, ich habe noch nie in meinem Leben meine Faust ins Gesicht eines anderen Menschen gesteuert, doch mir kommt es schon so vor als würde ich das irgendwann einmal machen. Hunde verstehen halt nicht wenn man mit ihnen redet, zucken jedoch zusammen wenn man die Zeitung hebt. Danach werden die Filme, die Videospiele und die Comics beschuldigt, doch hier steht der ultimative Beweis-wenn ich je jemanden krankenhausreif prügeln sollte, werde ich das nicht wegen irgendeinen Medium machen, sondern aus Misanthropie und Paranoia. Dankeschön und Vorhang zu.


Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen