Samstag, 11. September 2010

Meine Top 5 größten Bad Ass Charaktere in Ego Shootern

Ich muss dazu jedoch anmerken das ich kein großer Freund von Ego Shootern bin, entschuldigt mich also wenn ich irgendwen-in euren Augen-Wichtiges auslasse. Aber ihr könnt ja immerhin ein Kommentar hinterlassen und mich deswegen beschimpfen. Ich muss jedoch anmerken das Samus aus der Metroid Reihe eigentlich hier rein sollte, da sie schliesslich in der Metroid Prime Trilogie ein paar ziemliche Bad Ass Aktionen abgezogen hat-sie wurde jedoch disqualifiziert, da der Großteil der Reihe aus Sidescrollern besteht. Viel Spaß also bei dieser Liste.

5. Isaac Clarke
Aus: Dead Space, Dead Space Extraction, Dead Space 2



















Man muss schon ziemlich Bad Ass sein um der einzig Überlebende in einem komplett von Zombie Mutanten befallenen Raumschiff zu sein, und sich gegen die bösen Buben teilweise nur mit Hilfe von Baugeräten und Ähnlichem zu verteidigen. Denn hier gilt der gleiche Spruch wie bei Alien: "In Space, no one can hear you scream!". Es gibt jedoch gewaltigen Punkteabzug für das ständige Rumgeheule über seine (wahrscheinlich) verstorbene Frau-sowas gehört sich für einen echten Actionhelden nicht-Actionhelden sollen nämlich emotionslose Dummköpfe sein!
Bewertung auf der Coolheitsskala: 3 von 5 mutierten Raumschiff Touristen

4. Master Chief
Aus: Halo, Halo 2, Halo 3, Halo Wars, Halo 3: ODST, Halo Reach














Einen Krieg gegen böse, böse Aliens, so gut wie im Alleingang, zu gewinnen ist wirklich nicht schlecht! Besonders wenn man dann noch einen Kult Anzug und ein paar mächtige Wummen besitzt. Master Chief hat jedoch etwas an Charme verloren als man anfing andere Soldaten im selben Anzug zu spielen-einer von vielen ist nämlich einfach nicht so Bad Ass wie ein Einzelstück!
Bewertung auf der Coolheitsskala: 4 von 5 Flood Viren

3. Leon S. Kennedy
Aus: Resident Evil 2, Resident Evil 4, Resident Evil: The Darkside Chronicles



















Ich bin mir darüber im Klaren, das Chris Redfield auch ein paar ziemlich stylische Sachen abgezogen hat, derweil Chris Redfield jedoch immer irgendwelche stark bewaffneten Frauen bei sich hat, muss Leon im Alleingang, oder mit der nervigen Tochter des Präsidenten gegen die Zombies antreten. Nicht zu vergessen ist, das ihm nicht nur langsame Romero Zombies auf den Fersen sind, sondern auch ein paar schnellere Gesellen, wie mein alter Freund Dr. Salvador, der ein paar fiese Tode bei meinem Durchspielen von Resident Evil 4 verursacht hat. Es ist jedoch etwas peinlich das Leon es einfach nicht schafft im Laufen zu schiessen-was ist sein Problem?
Bewertung auf der Coolheitsskala: 4 von 5 abgesägten Köpfen

2. B.J. Blazkovicz
Aus: Castle Wolfenstein, Beyond Castle Wolfenstein, Wolfenstein 3D, Wolfenstein-Spear of Destiny, Return to Castle Wolfenstein, Wolfenstein: Enemy Territory, Wolfenstein











Dieser Mann, muss WIRKLICH etwas durchmachen! Er befreit sich im Alleingang aus der Gefangenschaft in einer von Nazis besetzten Burg, tötet eine Horde von Nazi Zombies, legt sich mit fehlgeschlagenen Experimenten an, kämpft gegen Soldaten mit paranormalen Kräften, befreit den Speer des Schicksals aus den Händen des Teufels, und-last but not least-vernichtet Hitler und seine Privatarmee von dunklen Magiern. Außerdem hat er eine coole Gatling Gun.
Bewertung auf der Coolheitsskala: 5 von 5 "Mein Leben!" Ausrufen

1. Duke Nukem
Aus: Duken Nukem, Duke Nukem II, Duke Nukem 3D, Duke Nukem 64, Duke Nukem Forever, und unzähligen anderen Sequels, Prequels und Spin Offs!



















Ich zitiere als hochwertige Beschreibung einfach einmal Wikipedia: "Der Duke wird dargestellt als selbstironischer Stereotyp eines US-amerikanischen Actionhelden, als platinblonder, muskelstrotzender Macho, der gerne mit Waffen und hübschen Frauen herumspielt." Zu deutsch: Der Bad Ass in Person ;)
Bewertung auf der Coolheitsskala: 1000 von 5 coolen Sprüchen

Bis dann, AAA

Kommentare: