Sonntag, 4. April 2010

5 Filme auf die ich mich schon jetzt irrsinnig freue

Bin wieder gesund-und wieder da.

Ironman 2
Teil Eins war Unterhaltung auf einem hohen Niveau, mit Action, Humor und eine Story gab es glaube ich auch noch so halbwegs. Doch Teil Zwei wird noch viel besser-besonders alle Comic Nerds da draußen werden ihren Spaß haben, schliesslich ist nun auch Nick Fury (gespielt von Samuel Jackson) und Black Widow dabei. Und neben Samuel Jackson und Robert Downey Junior gibt es nun noch einen dritten tollen Schauspieler zu bewundern-Mickey Rourke. Ausserdem sieht auch alles andere einfach größer und besser aus-die Action, die Special Effects, und auch die Story wirkt irgendwie interessant.


The Expendables
Alle weiblichen Leser können nun sofort auf den dritten Film vorspringen, da dieser Film von mir offiziell ins Genre Männerfilm eingereiht wird-denn so wie Planet Terror oder Crank ist er einfach auf Männer ausgerichtet...im Speziellen auf Actionfans! Das sollte einen sofort klar werden, wenn man nur einen Ausschnitt des Casts sieht, der von oben bis unten mit Actionstars voll ist: Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Bruce Willis, Mickey Rourke, Arnold Schwarzenegger, Steve Austin, Jean-Claude Van Damme, und noch viele andere! Story, Soundtrack oder andere unwichtige Nebeneffekte bleiben unerwähnt ;)


Predators
Ich weiß, die heutige Liste ist voll mit sinnlosen Action Filmen, aber alle sehen nunmal geil aus. Predatoes zum Beispiel ist nicht nur der Nachfolger einer berühmten Action Film Reihe sondern auch das neueste Werk von Robert Rodriguez, der ja immer schon gute Actionfile gemacht hat, wer erinnert sich denn auch nicht an Desperado oder an From Dusk Till Dawn. Die Story zum neuen Predator Film ist simpel: Die größten Killer der Welt (Massenmörder, Kopfgeldjäger, Mafia Bosse) kommen irgendwie, irgendwo, irgendwann auf den Planeten der Predators und stehen einer Gruppe der gefährlichen Außerirdischen im kampf gegenüber-nuff said.


Tron Legacy
Zugegeben-der Trailer hat mich jetzt nicht wirklich so geflasht, doch es ist eine tolle Idee zu einem der größten Science Fiction Klassikern aller Zeiten einen Nachfolger zu machen, sie dürfen es nur nicht versemmeln. Was mich an dem Trailer jedoch doch irgendwie fasziniert hat ist das die Welt die damals in den 80er Jahren so billig aussah jetzt so toll aussieht-und vielleicht kommt in weiteren 20 Jahren noch ein Nachfolger, der noch besser aussieht.


Survival of the Dead
Ursprünglich wolte ich an dieser Stelle Nightmare on Elm Street nehmen, aber kein Horror Reboot der Welt schlägt einen klassischen Romero Film. Unfair jedoch ist das der Film in England bereits auf DVD erschienen ist, und bei uns noch nicht einmal im Kino-WTF?


Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen