Montag, 26. April 2010

Das Soundboard Experiment....

...es istz lustig Menschen Telefonstreichen mit den Sprüchen von berühmten Menschen zu spielen. Nur kaum einer fällt darauf rein. Viele legen auf sobald sie jemanden englisch sprechen hören. Aber wenn man es eimal schafft jemanden hineinzulegen, ist der Endeffekt göttlich. Egal ob man jemanden mit Jack Black streiten lässt, jemanden mit Arbold Schwarzenegger diskuttieren lässt oder jemanden in der Rolle des Austin Powers anmacht. Aber so richtig geklappt wie man es aus dem Radio kennt hat es noch nicht, deswegen muss ich nun weiter telefonieren, nur davor noch etwas damit ihr euch beschäftigen könnt: http://www.crocopuffs.com/soundboard/arnold.html , einer der besten Soundboards!

Bis dann, AAA

Kommentare:

  1. Total schlecht. du kenst sicher Marcophono das ist lustig für die Telefonstreiche

    Von mirbekommst du leider schlecht

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde es echt lustig.
    marcophono ist hingegen mir zu kindisch. es macht spaß aber naja.^^
    lg.walter

    AntwortenLöschen