Dienstag, 20. April 2010

Zum 300ten Eintrag kommt ein neuer Name..und ein neuer Eintrag!

Sommer ist cool. Und ich meine damit nicht einfach nur cool, sondern so richtig obercool! Und auch wenn er noch nicht wirklich vollständig da ist, ist die Entwicklung im Gange, und díe kommende Wärme und die hellen Tage machen Spaß. Alleine einmal 2 Stunden am Kreuzbergl machen nun wieder richtig Spaß. Die Leute beobachten, die Leute belästigen, von den Leuten verprügelt werden, das habe ich alles irgendwie schon vermisst. Zum Baden ist noch nicht die richtige Zeit, aber darauf freue ich mich wie ein kleines Kind auf seinen Lollipop. Ins Strandbad gehe ich jedoch nicht, zu viele Menschen, und wenn mich einzelne schon so nerven kann, kann ich mit so massive Menschenmengen von denen mich noch soooo viele kennen wirklich nichts anfangen. Gleichzeitig geht man im Strandbad nicht auf Gras herum sondern auf Müll, wie egoistisch manche Menschen mit einen eigentlich schönen Platz umgehen ist schockierend. Weiteres Nerven sind die Preise, der Eintritt ist ja noch ok, doch wenn man sich dort ein Eis kauft kostet das ein halbes Vermögen-na ja, vielleicht auch etwas weniger. Und ausserdem weiß ich nicht wirklich mit wem ich ins Strandbad gehen sollte, 90% meiner Freunde lehnen diesen Ort genauso ab wie ich, und wieso sollten wir dann zusammen unsere Freizeit mit einem Ort verschwenden den wir eigentlich hassen. Da sitze ich lieber ein paar Meter entfernt im Europapark, schau vielleicht Mal im Skaterpark vorbei, baue meine Slackline auf, plaudere mit meinen (imaginären?) Freunden, und der ganze übliche Blödsinn halt, denn dort sind nicht so viele Menschen, weniger Müll und es macht trotzdem Spaß. Und zum normalen Baden gibt es eh noch so viel mehr Möglichkeiten, in Ferlach gibt es zum Beispiel ein schönes Strandbad, beim Reßnig See, es ist ruhig, ich treffe nie unangenehme Leute, das Essen ist nicht so teuer, man hat genauso viele Möglichkeiten, man darf dort die Slackline aufbauen und es gibt auch genug Möglichkeiten dazu, es ist eine schöne Gegend um den See herum, es gibt viele ruhige Plätze, es ist nicht so verschmutzt, es gibt nicht nur eine Holzinsel sondern auch eine echte Insel-kurz gesagt: Der perfekte Ort zum Ruhe finden für einen Menschenfeind wie mich...aber kommen wir zurück zu meiner heutigen Reise aufs kreuzbegl mit einem Freund von mir. Die zwei Freistunden die wir hatten nutzten wir nämlich mit viel durch dem Wald laufen, herumhüpfen, faul herumliegen, plaudern, und einfach nur Spaß haben. Und als hätte ich es fast vergessen-gestern hatte ich ja Geburtstag! Ich habe noch nicht von jedem die Geschenke bekommen, aber zumindest den Großteil, neben God of War 3 bekam ich nämlich noch: Die Stirb Langsam Quatrollgie in einer kleinen Box (Yippe Yay Yea, Schweinebacke!), vier Asterix Filme in einer Metallbox (beim Teutates!), ein bei uns unveröffentlichtes, chinesisches Ultraman Spiel für den GBA, Final Fight für den SNES (hust...hust...Streets of Rage...hust...ist besser....hust...hust...) und die neue Gorillaz CD Plastic Beach zu der es morgen wahrscheinlich eine Analyse geben wird, wenn ihr das wollt, oder eben nicht, sagt mir das in den Kommentaren, denn die sind in letzter Zeit eh ziemlich rar. Noch was zu sagen? Ja, MoMo hat seinen Blog Masterchiefs World (http://masterchiefsworldofgaming.blogspot.com/) neu gestartet, all die alten Einträge sind gelöscht wurden, doch das wurde verkraftet und es gibt schon ein neues Review-kann ich also jedem empfehlen!

Bis dann, AAA

1 Kommentar:

  1. Echt gut geschrieben^^
    Wenn du mal wieder am Kreutzbergl bist, meld dich bei mir.:D
    MoMo

    AntwortenLöschen