Donnerstag, 8. April 2010

Hommage an Youtube-Episode Eins-Die Aussenseiter

Die besten, tollsten, schönsten, coolsten Youtuber werden in dieser Serie vorgestellt. Heute gehts zu den Aussenseitern. Nur so kurz als Einführung:

Ja, so ist der Großteil der Videos :D Doch das bietet einem eine Art von Humor den die meisten zu dumm finden-na ja, denn Humor über Dummheit eben. Aber das findest man unter Youtube weniger als man denkt, deswegen macht es Spaß einfach mal auszuschalten und Leute schreien, kotzen und tanzen zu sehen. Apropro tanzen, bei den Aussenseitern lernt man noch immer die geilsten Dance Moves, heisse Hände, heisse Hände, heisse Hände, heisse Hände...egal, ich sollte aufhören die ganze Zeit Running Gags von Shows die ihr vielleicht nicht einmal kennt hinein zu werfen. Wenn ihr euch fragt ob es bestimmte Themen gibt, na ja, manchmal schon, manchmal nicht, manchmal wird auch nur geschrien, gekotzt und getanzt, und...ja, der Unterhaltungswert ist da. Andauernde Serien wären folgende: Da wären erstmal die Vlogs, eine sinnlose Aneinanderreihung von Clips, die aber immer gleich ändern: Die Lieblingskommentare der Aussenseiter von ihnen selbst kommentiert! Wo es ebenfalls schon mehrere Folgen gibt ist von Bullshit, das, na ja, eigentlich auch eine Aneinanderreihung von sinnlosen Clips ist ^^ Aber was die Videos wirklich alle einigermaßen zusammenhaltet sind die verschiedenen Charaktere in die, die Aussenseiter schlüpfen und die immer wieder auftauchen. Da wäre Herbert, ein 27 Jähriger der noch immer in der vierten Klasse Volkschule festsitzt, Videos unter Youtube macht und von seinem großen Bruder betreut wird. Dann wäre da noch der Hater, ein tanzender, maskierter Typ der mit einer Computerstimme alles und jeden beleidigt. Nicht zu vergessen wären auch Guido, ein deutscher Wachhund in den Körper eines Menschen, die zwei ganz normalen Jungs, die in ihren Videos immer wieder zeigen wie gerne sie Tokio Hotel und Twillight mögen, Sandra, die wortwörtlich in das Internet verliebt ist und sich den ganzen Tag mit SchülerVz oder Facebook beschäftigt, Natascha und Boris, ein russisches Ehepaaar, und viele mehr. Doch die Aussenseiter (oder eher gesagt Dima und Sascha) können auch ernst seien (mehr oder weniger), sie haben ja auch noch andere Channels. Da wäre zum Beispiel die KBShow, in der sozusagen echte Vlogs vorkommen. Auch toll finde ich DieseSchuleRockt, in diesen Channel posten sie ernstere Video, oder blicken ein Bisschen hinter die Kullissen. Was mich aber am meisten beeindruckt hat ist LostDreamsKINO, ein Channel in dem sie einen kompletten Film von ihnen gepostet haben, der rund 100 Minuten dauert und mich sehr and David Lynch erinnert, da man am Ende alles Geschehene für sich selbst interpretieren muss. Dima und Sascha haben also jede Menge Videos zu bieten, ob lustig, ob ernst, oder ob einfach nur unterhaltsam.

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen