Freitag, 9. April 2010

Herr Ginger

Herr Ginger ging ins Restaurant.
Nicht in einen Fast Food Laden, in ein Resdtaurant.
Nicht in eine Kneipe, in ein Restaurant.
Nicht in ein Gasthaus, in ein Restaurant.
So richtig edel und so.
So edel das die ihre eigenen Servietten haben.
Und auf diesen eigenen Servietten steht ihr eigener Name ihres eigenen Restaurants.
Das Restaurant ist so edel das er selbst für den Tisch wo er sitzt zahlen muss.
Sozusagen eine Edelgebühr.
Herr Ginger haut auf den Putz und bestellt sich den teuersten Tisch im Restaurant.
Der liegt genau neben dem Aquarium.
Das edle Edelrestaurant in dem Herr Ginger sitzt ist nämlich so edel, es hat ein Aquarium.
Mit Fischen und Muscheln und Krabben und so etwas.
Er bekommt eine edel aussehende Karte gereicht, mit Leder gebunden und schöner Schrift.
Ihm ist das aber egal.
Er schert dem Inneren der Karte garkeine Beachtung.
Er gibt dem Kellner die Karte zurück um sie zu bestellen.
Ja, er bestellt sich die ganze Karte.
Der Kellner ist verwundert, fragt ob er sich verhört habe.
Herr Ginger ist beleidigt und sagt angefressen nein, er habe sich nicht verhört.
Der Kellner geht mit offenem mund in die Küche.
Hoffentlich hilft das vollfressen Herr Ginger gegen die Angefressenheit.
Dann wartet er.
Es kommen etliche Suppen als Vorspeisen, so wie kleine Salate.
Er schlürft die Suppen ohne Löffel aus den Schüsseln.
Er stapelt die Schüssel danach auf einen Haufen und nimmt sich alle Teller mit Salat.
Er stellt sie eng aneinander und häuft den Salat zu einem Haufen.
Er fährt einmal mit der Gabel hinein, hebt das Ganze wie einen Spieß auf, und beisst ab.
Nachdem er alles an Salat weggegessen hat kommen die Hauptspeise.
Fleisch, Vegetarisch, Warm, Kalt, Fisch, alles Mögliche isst er in Sekundenschnelle.
Er bekommt dazu eine grooooooße Schüssel Salat die er gleich isst wie die Suppe.
Er schüttet alles in seinen Schlund.
Inzwischen steht sein Bauch schon unter seiner Jacke durch.
Seine ganzes Gesicht ist voll mit verschiedenen Soßen und Suppen.
Die anderen Besucher des Restaurants sehen angewidert zu, manche verlaßen das Restaurant.
Er beachtet sie nicht.
Die Besitzer des Restaurants auch nicht.
Sie nehmen so viel an ihm ein wie an 10 anderen Besuchern.
Dann kommen die Deserts.
Herr Ginger frißt sich nur so durch.
Schlagsahne, Früchte und Soßen fliegen nur so durch die Luft wenn er sich durch das Essen schaufelt.
Bis er fertig ist.
Nun ist er nicht mehr angefressen.
Er ist vollgefressen.
Er schreit laut auf.
Sein Herz bleibt stehen.
Er fällt vom Stuhl.
Die Besitzer des Restaurants sind besorgt.
Besorgt um ihr Geld.
Der Kellner geht zu der Leiche und nimmt seine üppige Brieftasche.
Die Anderen rufen die Rettung.

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen