Dienstag, 22. Juni 2010

Dreht jetzt jeder komplett durch?

Man denkt sich das die Lehrer zu Ende des Jahres-kurz vor Notenschluß-wieder etwas Besinnung bekommen. Aber ganz im Gegenteil-die werden alle nur noch viel aufgedrehter und irrer. In Mathe bekomme ich Hausübung zu Stoff den wir in der Schule noch nicht einmal begonnen haben, und zu dem ich im ganzen internet nichts finde. In Deutsch verlangt er von uns nach der Stunde da zu bleiben und unsere Übung fertig zu machen, sonst trägt er uns einen Fünfer ein (danach war ich der Einzige der gegangen ist). In Biologie versucht die Lehrerin noch den letzten Stoff unserer Hälsen runterzudrücken und uns den auch noch abzuprüfen. In GZ bekommen wir natürlich noch bis zum Notenschluß besonders viel Hausübung. Und generell spielen die sonst sowieso nervigen Lehrer noch mehr verrückt. Aber ich bin hormongesteuert.



Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen