Montag, 21. Juni 2010

Was zum Teufel ist das? (Oder: Musikalischer Seelentod)

Ich empfehle euch mit ganzen Herzen euch das unten gepostete Video nicht anzusehen, und auf keinen Fall das Lied anzuhören. Denn ihr werdet es zutiefst bereuen. Dieses Lied schürft tiefe Wunden, die nur mehr mit schwerer Therapie bereinigt werden können. Denn seitdem ich dieses Lied gehört habe kann ich keine andere Musik mehr hören, weil mich durch dieser unfreiwillige Ohrwurm quält. Wer sich sein Musikerlebnis also nicht versauen lassen will schaltet lieber gleich den Computer aus. Tut es!!!! Tut es jetzt!!!!! Was? Du bist immer noch da? Bist du dir den Konsequenzen nicht bewusst? Besonders alle Musiker da draussen-wie neugierig sie auch sein mögen-dürfen sich das nicht anhören da sie sonst jegliches, musikalisches Talent verlieren werden. Versteht ihr denn nicht-wenn Michael Jackson das Lied vor seiner Karriere gehört hätte wäre er wohl Manager geworden! Das Lied ist ein schlechter, billiger Techno Dreck mit einem sich nicht reimenden Text im Vordergrund der anscheinend lustig sein soll. Teilweise ist er auch lustig-doch die Nachwirkungen sind brutal. Hip Hop lieder können einen nerven, aber man weiß das es scheiße ist, hier besteht vielleicht die Vermutung das irgendeiner versucht genau dieses Genre zu parodieren, doch jedoch so kläglich scheitert das es schon wieder eine Qual ist. Da helfen auch keine lächerlichen Kostüme und Drogen Exzesse. NICHTS. Das Lied wird euch bis an euer Lebensende verfolgen, und mich genauso, da ich die ganzen 7 Minuten schon kenne. Das war die letzte Warnung.



Was habe ich getan...
...AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen