Samstag, 19. Juni 2010

Warum kommen die besten Videospielverfilmungen nie ins Kino?

Mortal Kombat-Rebirth

Eine düstere Version des Mortal Kombat Universums auf unserer alltäglichen Erde angesetzt. Das Ganze stammt aus der Feder des Hollywood Regisseurs Kevin Tancharoen, der damit Anklang bei den Entwicklern des Spieles finden will und somit einen kompletten Film finanziert bekommen will. Wäre cool-schliesslich war dieser Kurzfilm besser wie beide echten Mortal Kombat Verfilmungen zusammen.

Megaman

Den kompletten Film findet ihr unter http://www.megamanfilm.com/ , der mehr als 90 Minuten Laufzeit besitzt und sehr unterhaltsam ist. Ich hätte nicht gedacht das man so eine trashige Videospielserie wie Megaman so gut verfilmen könnte.

Red Dead Redemption

Ein Machinima ist es einen Film aus Gameplay Videos zu erstellen, und so etwas ist auch dieser Film, der die Story des Spieles perfekt wiedergibt. Doch aufgepasst: Spoiler sind enthalten!

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen