Donnerstag, 24. Juni 2010

Flash Game Attacke-Special: Flash Games, basierend auf echten Spielen

Im Internet findet man viele Fan Games oder auch Werbespiele für echte Spiele für echte Konsolen. Leider gibt es jedoch auch genug illegale Ports von NES oder SNES Klassikers, was ich einfach nur unverschämt finde. Also habe ich euch aus dem internet die fünf besten Flash Games rausgesucht, basierend auf echte Games, die KEINE Kopien sind :)

Portal: The Flash Version ( http://portal.wecreatestuff.com/portal.php )
Ich bin derzeit sehr auf einem Portal Hype, da der Portal 2 Trailer mich wieder daran erinnert hat wie genial Teil Eins doch war. Deswegen habe ich ihn mir auch wieder installiert und spiele ihn gerade ein zweites Mal durch, und durch etwas googeln bin ich ausserdem auf dieses kleine Projekt gestossen, indem das Spielkonzept als toller Sidescroller umgesetzt wurde, den nicht nur die spielen sollten die sich das echte Spiel nicht leisten können, sondern auch Fans der Spieles, da es hier viele tolle, eigene Levels gibt!

Super Smash Flash ( http://www.onemorelevel.com/game/super_smash_flash )
Wer liebt es nicht-das gute, alte Super Smash Bros. für den Nintendo 64, fortgesetzt von Super Smash Bros. Melee für den Gamecube und Super Smash Bros. Brawl für die Wii. Das diese Serie so viele Fans besitzt ist verständlich, wer will sich denn nicht mit seiner Lieblings Nintendo Figur prügeln? Wer diese Spiele jedoch noch nicht kennt, kann eine witzige Flash Version der Serie über den Link finden, in der man sich mit klassischen Helden wie Mario, Samus oder Pikachu durch verschiedene Modis schlagen kann-spaßig!

Mirrors Edge 2D ( http://www.mirrorsedge2d.com/ )
Wenn das nicht geil ist weiß ich nicht was dann: Eine komplette Sidescroller Version von Mirrors Edge, mit dem originalen Soundtrack des Spieles und entwickelt von den echten Erfindern der Spieles! Das Spiel vermittelt jedoch nicht nur das Feeling des echten Mirrors Edge, sondern durch die Zeichentrick Grafik und die klassische Steuerung auch das Feeling eines Retro Jump and Runs. Irre!

Super Mario Flash ( http://www.pouetpu-games.com/index.php?section=2&game_id=1 )
Wie geil ist das denn? Ein komplett neues Super Mario Spiel im klassischen NES Stil, entworfen von den Fans? Genial! Neue Welten, neue Herausforderungen und ein eigener Level Editor-dieses Spiel wird jeden Jump and Run Fan gefallen!

Megaman-Project X ( http://www.2flashgames.com/play/f-233.htm )
Ein sehr gelungenes Fanprojekt, das den Geist des Spieles Megaman X für den SNES aufrecht erhalten soll, und das mit einem ähnlichen, aber toll programmierten Gameplay auch schafft. Fans der Serie werden aber so oder so auf ihre Kosten kommen wenn sie klassische Gegner zusammengewürfelt aus der ganzen Megaman Reihe auf sie zukommen werden sehen. Daumen hoch für Project X!

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen