Dienstag, 8. Juni 2010

Unter Druck

Ich brauche eine geniale Idee in genau 9 Tagen komplett organisiert und ausgetüftelt! Denn jede Seite braucht ein tolles Jubiläum, und so auch dieser Blog, schliesslich ist in 9 Tagen einjähriges Jubiläum....ich hätte viele Ideen, ein Crossover mit ein paar anderen Bloggern (nicht schwer zu organisieren aber schwer ein Konzept zu finden), ein kleines Recap dieses Jahr, ein Blick auf mein vergangenes Selbst und mein jetziges Selbst, meine Top 25 Einträge von mir und vielleicht fällt mir noch etwas besseres ein. Sagt ihr es mir, hinterlässt mir ein Kommentar mit einer Idee oder der Idee die euch am besten gefällt, ich wäre wirklich dankbar. Bis dahin muss ich wohl noch mächtig brainstormen!



Bis dann, AAA

PS: Gebt einmal bei Youtube "Bad Song" ein, ihr werdet einen Lachflash bekommen wenn ihr seht wer hier als erstes auftaucht ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen