Freitag, 11. Juni 2010

Hässlicher Blog

"Testen sie nun den neuen Vorlagen-Designer" , klingt doch gut, mein kleiner, oranger Blog würde sowieso einen neuen Anstrich gebrauchen, aber tatsächlich hat sich mein Blog meinen Inhalten anscheinend angepasst. Witzigerweise stehen nämlich bei jedem Design die Videos und Bilder von der Seite weg, was wirklich hässlich ist. Obwohl ein paar schon ziemlich hübsch aussehen, aber was bewirkt so ein Design eigentlich? Wenn jemand auf meine Seite kommt wie wirkt das Design denn auf ihn? Monoton und stinknormal, verlässt er darauf die Seite? Oder steckt mehr dahinter, die monotone Welt wird von mir auf ein parallell angeordnetes Yuppie Bild gebracht, eine Gesellschaftskritik an das Leben und meinen Charakter selbst. Nein, ich glaube da denke ich nur zu viel darüber nach. Eigentlich wollte ich gerade einen Sniley machen, das mache ich in letzter Zeit öfters, aber vielleicht sollte ich euch mehr vertrauen und damit aufhören, jeder meiner Leser wird ja hoffentlich verstehen wenn ich einen Witz reisse, ich muss euch ja schliesslich nicht das Lachen vor die Nase halten. Aber so eine graue, dünnere Seite wäre schon was tolles, wäre da nicht das Problem das ich so oft Videos poste die einfach nicht in das Konzept so einer Seite passen. Also bleibe ich wohl doch bei dem weiß/orangen Normalo Design das ich derzeit besitze, aber vielleicht wird sich das irgendwann ändern....und nur um sich der täglichen Routine anzupassen poste ich jetzt noch einen Song der mehr oder weniger zum Thema passt, denn wenn wir schon vom normal sein reden....



Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen