Mittwoch, 23. Juni 2010

Meine Top 5 Lieblingslieder

5.Fatboy Slim-Praise You

Ein unglaublich geiler Song, der nur noch besser wird wenn man das Musikvideo dazu sieht :D Schade jedoch das ich dafür Aphex Twin mit Logan Rock Witch rauskicken musste :-S

4.The 13th Floor Elevators-You're gonna miss me

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist High Fidelity, unter anderem wegen den tollen Soundtrack, und als perfekten Intro Song gibt es You're gonna miss me. Obergeil.

3. Gorillaz-All Alone

Schade das, das beste Lied der Gorillaz nie als Single veröffentlicht wurde. Das Lied beginnt mit recht simpler Electronic, setzt sich fort mit schnellen, fetzigen Hip Hop, geht danach wieder zum simplen Anfang zurück, wird danach etwas ruhiger und emotionaler und endet wieder mit der simplen Melodie vom Anfang. Also für mich reicht das fast zur musikalischen Perfektion.

2.Frank Zappa-The Ocean is the Ultimate Solution

OK, das ist für mich musikalische Perfektion. 8 Minuten und 33 Sekunden instrumentaler Geilheit. Wenn man das vor seinem Tod nicht gehört hat, stirbt man höchstwahrscheinlich unglücklich.

1.John Frusciante-Past Recedes

Dieses Lied ist das einzige Lied das ich kenne, bei dem ich jedes Mal eine Gänsehaut bekomme wenn ich es höre. Dieses Lied ist ausserdem das einzige Lied das ich kenne, das ich fast nie höre, da es sonst vielleicht irgendwann Wert für mich verliert. Ich glaube das sagt schon ziemlich viel.

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen