Freitag, 13. November 2009

Das Alte wieder aufrollen

Es ist cool, wenn man sich wieder seine alten Blogeinträge von früher durchliest, und draufkommt das man früher noch viel kreativer war wie heute, und sich dann von sich selbst unterhalten lässt-aber na ja, vielleicht sage ich das nach weiteren Hunderten von Blogeinträgen nocheinmal wenn ich schon täglich dazu komme "Ich kann heute leider nicht wegen..." zu schreiben. Wenn ich reiner Film-Reviewer wäre, wäre das mit der Kreativität ja noch nicht soooooooo schwer, aber ich will euch ja auch ein Bisschen Satire liefern, was jedoch immer schwerer und schwerer wird, und langsam glaube ich immer mehr das mir die Ideen auslaufen. Soll ich nun ein fixer Film Reviewer werden? Anfangen unregelmäßig zu schreiben? Nein-fick dich, ich mach da weiter wo ich gerade bin, ich versuche täglich das reinzustopfen was mir gerade einfällt, und ich glaube euch Lesern macht es eh nichts aus wenn ich viel über Filme, Musik oder Spiele schreibe. Also bin ich nach langen Überlegen über eine Veränderung in meinem Blog dazu gekommen zu sagen das sich nichts ändern wird. Hätte ich mir die ganze Scheiße gleich sparen können. Und außerdem gäbe es beim unregelmäßig schreiben ein Problem: Mein Blog heißt schliesslich UndTäglichGrüsstDerTripleA. Aber ich überlege mir ob ich nicht die ganzen Farben also sozusagen den "Stil" meines Blogs verändern soll, und einen neuen Einführungstext schreiben soll-was sagt aber ihr dazu?

Bis dann, AAA

2 Kommentare:

  1. jo pet
    ich halt zu allm was du machst
    außer die drogen unter deinem bett und di geklauten sueßigkeiten unter deinem bett :D
    ja probiers mal aus und sag bescheid ...niga...XD
    musst mal wider bei mir pennen XD
    lg.M0M0-alias walisle

    AntwortenLöschen
  2. warum sagst du fick dich zu mir?ich bin ein treuer leser...mach das was du machst denn das machst du gut!PEACE batman of the going to future

    AntwortenLöschen