Sonntag, 22. November 2009

Meine Gameboy Advance Sammlung

Und morgen kommt hoffentlich keine Gameboy Color Sammlung ;)

Kuru Kuru Kururin
Eines der besten GBA Spiele ever, wegen einem geilen Soundtrack, einer geilen Grafik und einem coolen Gameplay das einer kreativen Idee eines Geschicklichkeitsspieles entspricht.

Turok Evolution
Sehr spassige Massenballerei im Stile von Metal Slug mit jede Menge Waffen, noch mehr Dinosauriern und einen fast unmöglichen Schwierigkeitsgrad.

Super Wario Land 4
Nicht mehr ganz so kreativ wie der von mir so geliebte erste Teil für den Gameboy Classic, dafür jedoch etwas schwerer und mit viel Bonusmaterial.

Der Herr der Ringe-Das dritte Zeitalter
Rundenbasiertes Strategiespiel in den man auf der Seite der Guten sowie auf der Seite der Bösen riesige Heere, begleitet von berühmten Charakteren aus den Filmen, anführt.

Spiderman 2
Wirklioch cooles Spiel voller Charaktere aus den Comics, mit einem Jump and Run/Beat em Up artigen Gameplay-und wenn man es durchspielt bekommt man freie Levelanwahl!

Megaman-Battle Network 2
Eines der Megaman Spiele die NICHT das klassische Gameplay besitzen, und derweil die meisten dieser Sorte recht fad sind, ist dieses ganz ok.

Harry Potter-Der Stein der Weisen
Lustiges Adventure/Action Spiel, mit vielen coolen Ideen und schöner Grafik.

Action Man-Robot Attack
Lacht nur darüber das sich dieses Spiel in meiner Sammlung befindet, doch es ist wirklich eines der besten Spiele für den GBA: Das ist nämlich ein Jump and Shoot Game mit geilen Gameplay, abwechslungsreichen Levels und einer schönen Grafik vermischt mit langer Spielzeit.

Jurassic Park-Park Builder
Recht simple Aufbau Simulation, dessen einzige Besonderheit ist, das man Dinosaurier ausstellen kann.

Jurassic Park-The DNA Factor
Manche Levels sind schwere Actionlevels in denen man mit knappen Waffen und wenig Energie auf der von Dinos bevölkerten Insel überleben muss und manche Levels ähnelen einen Puzzlespiel, in den man die DNA der Dinosaurier neu aufbauen muss. Ist also ok.

Yu Gi Oh-Dungeon Monsters
Früher war ich einmal ein riesiger Yu Gi Oh Fan der viele GBA Spiele dazu hatte, doch behalten habe ich dazu nur das Spin Off Dungeon Monsters, das ein sehr komplexes Würfelspiel darstellt-genial!

Der kleine Hobbit
Zelda ähnliches Spiel zu einem der Meisterwerke von J.R.R. Tolkien, das jedoch nur eine mittelmäßige Grafik besitzt.

Spongebob Schwammkopf-Superschwamm
Mittelmäßiges Jump and Run, das zwischenduirch jedoch ein paar coole Ideen hat.

Grand Theft Auto Advance
Ähnlich wie die klassischen GTA Teile-von oben und somit etwas unübersichtlich. Macht mit ein Bisschen Übung jedoch richtig Spass.

Phalanx
Trotz unglaublich hohen Schwierigkeitsgrad Platz 3 bei meinen Top 10 Gameboy Spielen, wegen einem unglaublich spannenden Gameplay und cooler Grafik.

Dave Mirras Freestyle BMX 2
Von oben und ein Bisschen gewöhnungsbedürftig und mit einem schweren Karriere Modus-macht aber Spass.

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen