Samstag, 28. November 2009

Eine (Lese)Nacht im Point

Gestern hatte ich eigentlich schon Bock zu schreiben, ich wurde sogar richtig inspiriert, doch hatte ich keine Zeit. Es war nämlich Lesenacht im Point in dem viele talentierte (oder auch weniger talentierte) Leute ihre Texte vortrugen. Auch ich schrieb in der Pause einen kurzen Text, da ich wenn ich nicht gelesen hätte, ich ein schlechtes Gewissen gehabt hätte. Danach sind wir im Point geschlafen was ein paar richtuig coole Erfahrungen gebracht hat. Ich wurde zum Beispiel gezwungen meine Cornflakes als Lehre ohne Milch zu essen, da ich eben diese immer stehen lies. Die Folgen waren eine vertrocknete Kehle und ein ekelhaft trockener Geschmack im Mund, und ausserdem machte ich danach etwas was ich nie von mir erwartet hätte-ich trank ein Glaß Wasser. Gruslig was Cornflakes so alles bewirken können. Ausserdem muss ich kurz einmal ein Spiel namens köstliche Leiche beschreiben. Wahrscheinlichn steht das Ganze unter den Copyright Gesetzen des Points, aber was auch immer, es liest eh niemand meinen Blog: Jemand zeichnet einen surrealistischen Kopf, der Nächste dazu einen surrealistischen Körper und der Nächste die surrealistischen Fpße. Das Lustige daran ist, das nach jeder Zeichnung das Papier so verfaltet wird das der Nächste nicht sieht zu welchen Kopf er den Körper malt, und erst am Ende wird die lustige Kreatur enthüllt. Das Gleiche gibt es auch mit einem Satz: "Warum + Verb-Das Subjekt-Orts oder Zeitangabe-Adjektiv-das Objekt? Weil + Das Objekt-eigener Schluss" So entsteht zum Beispiel der Satz: Warum töte der Hahn im viel zu tiefen Loch blödsinnig den Präsidenten von Klagenfurt? Weil Stefan Petzner mit einem Dixi Klo verwechselt wurde. Der Hammer. Und ein gutes Frühstück gab es auch.

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen