Donnerstag, 5. November 2009

Interview mit AAA persönlich, über die erfolgreiche Rückkehr des ORF in die höheren Quoten

Sie haben es ja sicher schon gehört, das der ORF nun endlich wieder höhere Quoten hat als Pro 7, und nun endlich wieder genug Zuschauer hat um sich zur oberen Linie des Fernsehens in Österreich zu zählen. Es ghab dazu einem kleinem Feier im ORF Team, doch was sagen sie dazu, was ist ihre Meinungen zu dieser überraschenden Wendung?

3 Kommentare:

  1. ach ja, unser GTI treffen. wir können schon stolz auf unser kärnten sein. fuzzlfan

    AntwortenLöschen
  2. Land der Berge, Land am Strome, Land der Ärsche, Land der Dome, Land der (Be)Hämmer(ten), zukunftsreich! :D Aber man darf nicht zu viel über Österreich drüberfahrn.....wir haben Josef Hader und das Wiener Schnitzel XD

    AntwortenLöschen
  3. Übrifgens ist der Clip aus Willkommen Österreich :)

    AntwortenLöschen