Dienstag, 10. November 2009

Wir sind dumm.

Vanilla Ice heißt seit seinem neusten Album nur noch "V-Ice". Keine Ahnung warum, aber dieser Fakt passte für mich perfekt zum Titel und ich wollte ihn euch wirklich nicht vorenthalten, da es wirklioch faszinierend ist die Spezies Hip Hopper auf Herz und Niere zu untersuchen. Schade das es so wenig guten Hip Hop gibt. Schade das dieser wenige gute Hip Hop nicht so beliebt ist wie totaler Blödsinn. Schade das dieser totale Blödsinn jedoch von Kritikern hoch gelobt wird und überall berühmt ist. Schade das Leute dann so berühmt werden das sie ihren eigenen Film (Eminem) oder sogar ihr eigenes Videspiel (50 Cent) bekommen, obwohl sie kaum Talent besitzen. Schade das diese Filme oder Spiele nur mittelmäßig bis totaler Schrott sind. Aber kommen wir zurück zu Vanilla Ice-lange dachte ich der hätte sich selbst überfahren, dabei ist er nur in die Underground Szene verschwunden. Ob seine Musik noch immer so schlecht ist? Und ob er noch immer klassische Lieder von Queen durch samplen vergewaltigt, so wie er es bei seinem berühmtesten Lied "Ice, Ice, Baby" getan hat? Aber irgendeiner den ich auch nicht mag hat sich ebenfalls selbst überfahren. Ich glaube irgendein Boyband Typ. Der war betrunken, fuhr eine steile Strecke nach oben, stieg aus, flog hin, lag dann unter dem Auto das keine Handbremse aktiviert hatte und das Auto rollte die Steilstrecke hinunter-direkt über Herr Autofahrer persönlich. Da könnte man als Stephen King Fan fasst an "Maximum Overdrive" denken. Nur ohne AC/DC. Und irgendeiner war sein eigener Cousin (oder so, ich weiß nicht mehr genau). Und diese intelligenten Fakten mit dem ich gerade einen ganzen Blogeintrag verplempert habe, habe ich alles von der "Dokumentarserie" MTV Masters. Nein, wirklich, die nennen das Dokumentarserie. Wie gesagt. Wir sind dumm.

Bis zur morgigen Zeitverschwendung, AAA

PS: Ich habe übrigens auch einen passend dummen, aber schmerzhaften Clip zur Sache sich selbst überfahren.

4 Kommentare:

  1. du böser böser mensch. Hip-Hop ist das beste Musik-Genre der Welt! Und was hälst du für guten Hip-Hop?

    AntwortenLöschen
  2. Als erstes Beispiel würde mir einmal Thomas D einfallen. Oder generell die fantastischen Vier. Die sind echt super. Und auch keine Sexisten "hust, hust" ;)

    Bis dann, AAA

    AntwortenLöschen
  3. bin generell kein Hip Hop Fan

    also lässt mich das kalt

    AntwortenLöschen
  4. hip hop suckt
    deswegen hoer ich metal oder reggea

    AntwortenLöschen