Sonntag, 8. November 2009

Wet-Blutiges Review

Na ja, eigentlich habe ich ja die geschnittene Version-also eher ein unblutiges Review! Aber sehen wir mal von den Blutmengen die hier eigentlich spritzen sollten ab und konzentrieren wir uns auf den Rest des Spieles. Am Besten fangen wir einmal mit der Grafik an. Diese ist zwar nicht so der Hammer, aber ich habe schon schlechteres gesehen-trotzdem werden Fans von guter Grafik verzagen, da man diese Qualität selbst aus einer PS2 holen hätte können. Und das Gameplay? Ziemlich lustig. Am Anfang gibt es ein paar innovative Ideen die das Gameplay abwechslungsreich und flexibel halten, doch mit der Zeit vergehen diese Ideen wieder. Klar gibt es einen geilen Stil der immer wieder ein paar richtig cool designte Levels bietet (besonders das vefallene Rat Boy Reich hat mir sehr gut gefallen), doch im Gameplay wird nichts neues mehr geboten. Am Ende wird die Sache wieder etwas spannender, uind besonders durch die freispielbaren neuen Combos wird das Ganze wieder aufgelockert. Wie ist die Story? Für ein Videospiel recht gut-ich bin auf jeden Fall nicht dazu gekommen ein Video zu skippen, wie ich es in manchen Spielen manchmal tue. Doch neben den Stil ein weiterer beeindruckender Part ist der rockige, punkige Soundtrack, mit Underground Sachen die man nicht kennen sollte, und so ein paar Hits bietet. Ausserdem gibt es recht viel Bonusmaterial-egal ob Artwork der Figuren, Artwork der Umgebungen, Biographien zu den Figuren oder den komplett freispielbaren Soundtrack-hier wird etwas geboten! Leider sieht es bei den Herausforderungen anders aus, da es hier nur 2 gibt-und wenn schon Herausforderungen veröffentlichen, dann bitte RICHTIGE! Wenn das Spiel erfolgreich wird, wird es übrigens recht fix eine Fortsetzung geben, das Ende beweist das. Das Spuel ist also doch nicht der Hammer den ich mir erwartet habe, aber doch ganz ok. Ich habe es nun sowieso gegen Wanted und Haze getauscht-Wanted ist ein richtig geiles Spiel, Haze aber so richtig.........mittelmäßig ;) Alle die sich also eine Revolution erwarteten, werden elciht enttäuscht sein, es bietet aber ein paar recht unterhaltsame Ballereien-und nicht die stark geschnittene Version kaufen, verdammt nochmal, es fehlt viel zu viel-scheiß FSK....

Bis dann, AAA

2 Kommentare:

  1. naja, klingt nicht so berauschend. trrotzdem würde ich gerne einmal das demo spielen, also wenn du es runterladen könntest...
    und wanted is also doch geil!hab ich mir irgendwie erwartet. freu mich schon auf ein gemeinsames zocken.
    ps: hab mir earthworm jim gekauft, kommt im leufe der woche

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich doch auch eine Retro Konsole :( SNES oder NES werden ein echter Traum......aber warum kaufst du dir eigentlich keine RICHTIGEN Playsation One Spiele? Da gibt es so viele geile Sachen...wie Independence Day XD

    Bis Sweeney Todd, AAA

    AntwortenLöschen