Freitag, 30. April 2010

"Warum fährst du eigentlich nicht beim Schulausflug mit?"

"Ach, der Arme. Ein echter Aussenseiter ist er geworden! Da bietet man ihn an um 100€ mit der ganzen Klasse nach Wien zu fahren und dort mit der Klasse in einem Hotel zu übernachten, und etwas die Kulturstadt Wien betrachten, und er ist wieder der Einzige der Nein sagt. Was ist da falsch gelofen? Ist er krank? Depressiv? Schüchtern? War er immer schon so?"

Nein, einmal war ich dumm genug mitzufahren. Denn ich bin auch eine lustige Person-rege mich über all die dummen Menschen mit denen ich zusammen sein muss auf, und dann will ich bei allen Ausflügen wo ich mit denen zusammen gequetscht werde mitfahren. Damit ist jetzt endgültig aus. Ich bleibe daheim und mache etwas besseres-ich geh in den Europark und baue meine Slackline auf, MoMo kommt zu mir und wir werfen Terminator 4 rein, Motte kommt zu mir und wir zocken God of War 3 weiter, ich gehe raus und mache Parcour, wenn zum Zeitpunkt des Ausfluges schon heiß genug ist gehe ich baden, ich gehe ins Point und relaxe, ich gehe in die Stadt und verfalle dem Kaufrausch, und, und, und....denn wie kann es sein das ich zu 60% meiner Zeit mit Menschen die ich nicht aushalte zusammen bin, und vielleicht 5% meiner Zeit mit echten Freunden verbringe, kein Wunder das ich immer so gelangweilt bzw. depressiv bin, doch das sollte sich jetzt ändern. Denn ich habe mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr daheim wohler gefühlt als wo anders, und realisiere jetzt die vielen Möglichkeiten. Es soll sich also etwas ändern...

Bis dann, AAA

1 Kommentar:

  1. hej^^ ich bleib auch bei der Sommersportwoche daheim. Wenn du mal ins ELKI willst, komm mich besuchen.
    lg.M0M0

    AntwortenLöschen