Sonntag, 19. Dezember 2010

11 Fakten über meine Blog die ihr so sicher nicht gewusst habt

Durch einen Eintrag von Kaufi bin ich auf die wunderbare Funktion der Blogger Statistik gestoßen, die mir ein paar mehr oder weniger interessante Fakten über meinen Blog enthüllt hat-warum 11 Gründe? Weil ich gerne vom Nostalgia Critic abkupfere.

1.) Der meistverwendete Suchbegriff der zu meinen Blog führt ist шварценеггер, die russische Übersetzung vom Nachnamen Schwarzenegger.

2.) Mein Eintrag Jetzt im Kino besitzt zirka 10 Mal so viele Aufrufe wie ein normaler Blogeintrag von mir.

3.) 133 Menschen sind über ein Bild von Zeus auf meinen Blog geraten.

4.) 1% meiner Leser (ist das ein viertelter Mensch oder was?) benutzen einen Internet Browser namens Sea Monkey.

5.) Mein Blog wurde 36 Mal über Playstation 3 Internetverbindungen aufgerufen (ich schöre, ich war das nicht!).

6.) Über 600 Menschen aus der USA haben schon einmal meine Seite besucht.

7.) Wenn ich die folgenden Begriffe-Justin Bieber, Lady Gaga, Megan Fox, Hardcore Porno, Alien Verschwörung, funny cat-eingebe, steigt meine Besucherzahl in den nächsten Monaten höchstwahrscheinlich um ungefähr 500 Menschen.

8.) Mein Blog wurde 74 Mal über Facebook Verlinkungen aufgerufen.

9.) Ich wurde 40 Mal über das russische Google aufgerufen, habe aber 36 russische Klicks mehr in der Allgemeinbetrachtung.

10.)  34% meiner Leser benutzen Internet Explorer, 1% liest mich über ihr I Pad und 1% greifen über ihrere PSPs auf meine Seite zu...warum ich das alles in einem Satz sage muss wohl zur Interpretation offen bleiben.

11.) Ich bin stolz darauf über 3 Mal so viele deutsche Besucher als österreichische Besucher zu haben, da alle den ich diesen Blog empfohlen habe Österreicher sind. 

Bis dann, AAA

1 Kommentar:

  1. Ich hab abundzu Posts in Facebook gepostet und so oO

    AntwortenLöschen