Sonntag, 26. Dezember 2010

3 Lieder dessen Nichtverwendung in Zombiefilmen mir ein Rätsel ist

Black Rebel Motorcycle Club-Ain't no easy Way out

Wenn ein Nachfolger zu Zombieland kommt will ich sehen wie Woody Harrelson in Begleitung dieses Liedes Zombies den Kopf wegbläßt :D

Marylin Manson-The Nobodies

Die Lyrics verkörpern (auch wenn sie etwas ganz anderes bedeuten sollen) perfekt die Hoffnungslosigkeit der menschlichen Seele in einer dem Untergang geweihten Welt, und den Verlust jeglicher Freude im Überlebenskampf.

Die Ärzte-Living Hell

Die Ärzte haben ja schon mit dem Musikvideo zu Junge bewiesen das sie sich bei Zombies auskennen ;)

Ich schwöre euch, wenn ich irgendwann einmal den Punkt "Einen Zombie Film drehen" auf meiner To-Do-List ankreuze werden diese 3 Lieder vorkommen ;)

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen