Mittwoch, 1. Dezember 2010

Ein Lied über mich! Juhu!

Vor ein paar Tagen sprach ich schon von meinem guten Freund Tam 0range, bei dem man sich wortwörtlich einen Song bestellen kann. Ich hab mir also strikt einen Song über UndTäglichGrüsstDerTripleA bestellt, und schon einen Tag später war er fertig...Fast Food sozusagen. Wenn ihr euch auch einen Song wünschen wollt, oder einfach den schönen Klängen des talentierten jungen Mannes zuhören wollt, könnt ihr ihn unter seinem Youtube Channel, seinem Myspace Account, sowie unter seinem Blog erreichen. Don't you cry, and don't be shy, just order your song today! Man muss auch ziemlich dumm sein um es nicht zu tun...ja, das war an euch gerichtet! Hier ist der Song den er für mich geschrieben hat:

Oh, and do you want fries with that?

Bis dann, AAA

PS: 40.000 Klicks!

1 Kommentar: