Montag, 20. Dezember 2010

Die offizielle Band mit der besten Fan Community: Gorillaz

Ihr könnt sagen was ihr wollt, doch eins könnt ihr nicht behaupten: Das Damon Albarn mit seiner fiktiven Cartoon Band nicht sehr nett zu seinen Fans ist. Auf der offiziellen Website der 4 Comicfiguren gibt es jede Menge Flash Games und Videos zu erforschen, die sowohl die Story der Musikvideos ausbauen und erklären, als einem auch viel Spaß und Fanservice bieten. Zusätzlich dazu schenkt uns das Mitglied von Blur und The Good, the Bad and the Queen, auch noch einen tollen Adventskalender voller Desktop Hintergründe und Bonusmaterial-und das zu Zeiten wo Albarn von Emi vom Budget her eingeschränkt wird! Doch der größte Hammer soll am 25ten Dezember kommen: Ein kostenloses Gorillaz Album namens The Fall. Zuerst dachte ich das, das auf den Fall von Plastic Beach hindeutet, doch Albarn nannte das komplett auf einem I Pad produzierte Album nur so weil es im Oktober entstanden ist, und U2 bereits ein Album das nach dem Monat benannt ist besitzt. Albarn sagte in einem Interview das, das Album ihn nichts kostete, und deswegen auch kostenlos vertrieben werden soll, ein Gerücht das jedoch völlig seiner Aussage entgegensprocht sagt jedoch das es nur für Fanclub Mitglieder kostenlos sein soll. ich will mich ja nicht aufregen, da es eine tolle Geste von ihm ist ein Album zu schenken, aber bitte Herr Albarn...spann uns nicht auf die Folter und sag wenigstens ob es jetzt kostenlos ist oder nicht.


Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen