Dienstag, 28. Dezember 2010

The Show must go on!


Ich komm mir vor wie der größte Vollidiot der auf dieser Erde wandelt. Vor ein paar Stunden war ich noch der strikten Überzeugung diesen Blog zu schliessen, und jetzt bin ich wieder warm gekocht. Ich bin so wie der Zirkusaffe den man Haselnüsse ins Gesicht wirft das er wieder unbegeistert seinen demotiverenden Tanz aufführt. Und wisst ihr was das Schlimmste ist? Wisst ihr was der einzige Grund war warum ich bereits jetzt wieder anfange diesen gottverdammten Blog weiterzuschreiben? Die Motivation 365 Einträge in einem Jahr hinzukriegen. Damn you, Motivation! Natürlich könnte ich das Ganze als PR Gag ausschmücken, doch das ist es offen gesagt nicht wert...die Kommentarbox ist offen für Beleidigungen und Auslachen.
Da war ein Mann, er schrieb und schrieb, 
den hatten alle Leute lieb.
Einzig Problem in der Geschicht,
diese Person, das bin nicht ich.

Bis dann, AAA

1 Kommentar: