Mittwoch, 8. Dezember 2010

Coming soon

Weihnachtslieder mit AAA
Pünktlich zu Weihnachten dürft ihr euch auf ein ganz besonderes Geschenk von mir freuen: Eine Ansammlung an Parodien zu berühmten Weihnachtsliedern!

Fear and Loathing in Klagenfurt-Episode 2
Die zweite von 5 geplanten Episoden wird zwischen dem 15ten und dem 20ten Dezember veröffentlicht werden und wird den Cliffhanger der ersten Episode auflösen, sowie die bisherigen Ereignisse in ihrer Skurrillität übertreffen.

Comicreview: Predators-Die offizielle Vorgeschichte
Zwei Vorgeschichten zum neuesten Ableger der Predator Filmserie wurden nun als Comic Sonderband veröffentlicht, von dem ihr ein Review erwarten dürft.

Der Alien vs. Predator Marathon
Ein riesiges Projekt das derzeit noch von mir geplant wird, und das in 3 Teilen erscheinen wird: Zuerst reviewe ich alle 4 Alien Filme, dann alle 3 Predator Filme und dann die beiden Crossovers.

50 Bad Ass Filmmomente
Nachdem ich letztes Jahr über meine Lieblingsfilme sprach, schreibe ich dieses Jahr als Countdown zu Neujahr einen fünfteiligen Eintrag über meine Lieblingsmomente.

Ein neues Porträt aus Zitaten!
Von wem will ich noch nicht verraten...

Ein Eintrag in TV Total Clips
Was zuerst leichter klingt als man denkt stellt sich später als herbe Herauforderung dar: Aber ihr könnt damit rechnen!

Christian Weston Chandler
Ein detaillierter Eintrag über das Internetphänomen und den Autoren von Sonichu ist derzeit in Arbeit.

...und noch viel mehr-so stay tuned!

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen