Freitag, 17. Dezember 2010

5 der lustigsten Videos auf dieser Welt

Klaus war 15 Jahre alt als seine ganze Famillie, sein Haustier sowie sein ganzer Freundeskreis und die Liebe seines Lebens in einer tragischen Kreuzung mit dem Treibhauseffekt umkamen. Klaus musste Jahre lang in eine Psychatrie, um diesen (zugegebenermaßen unrealistischen) Tag zu vergessen, und die schrecklichen Vorfälle in seiner Vergangenheit zu vergessen, die sein Leben zu Scherben schlugen...ich bin dann doch etwas zu zimperlich um ihn in der Geschichte sterben zu lassen, doch worauf ich hinaus will ist das man ihn bloß die folgenden 5 Clips zeigen müsste, da hierbei jeder Mensch der zumindest annähernd die gleichen Anzeichen von Humor besitzt wie ich alle Sorgen vergessen wird und wieder einen auf Bankangestellten machen wird. Seit ihr bereit? Ich hoffe ihr seit es, doch davor will ich euch noch warnen: UndTäglichGrüsstDerTripleA© übernimmt keine Verantwortung für Erstickungstode, oder andere schwerwiegende Verletzungen durch Lachanfälle.

Maschek-Arnolds Anwesen

Maschek hat in der Vergangenheit bereits mehrere Clips mit Arnold Schwarzenegger vertont, doch das absolute Highlight unter den absoluten Highlights ist und bleibt Barbara Karlichs Besuch in der Villa des Governeur of California, der ohne irgendeinen listigen Hintergedanken als komödiantischer Orgasmus bezeichnet werden kann, und nur so strotzt mit einer Mischung aus Freunde an der Dummheit und...ähm...na ja, ihr wisst schon was ihr meint. Zusätzlich dazu gerät der Clip für eine halbe Ewigkeit nicht in Vergessenheit, da man sich immer wieder dabei ertappt das Video mit in paar eingeweihten Freunden auf täglicher Basis zu zitieren-alleine die drei Wörter "Schau wie schoaf!" habe ich in meinen Leben wahrscheinlich schon genauso oft benutzt wie Blog geschrieben...viele, viele Male.

Jake and Amir-Wikileaks

Wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habe stehe ich unter der Collegehumor Crew insbesondere auf alle weiblichen Mitglieder...und Jake & Amir. In letzter Zeit machen sie (Jake & Amir, nicht die weiblichen Mitglider von Collegehumor) jedoch eine sehr merkwürdige Zeit durch, da sich sowohl ihre Charaktere, als auch ihr Humor weiterentwickelt. Dies führt sowohl zu positiven, aber auch zu negativen Wendungen, doch diese Episode ist defintiv eine positive Wendung. TO SLOW!

Helge Schneider-Der glatte Stuhl

Es ist unglaublich wie ein Mensch das Publikum mit solch idiotschen Ideen so einheizen kann-doch ich kann es ihnen nicht verüblen, wie ich das zum ersten Mal gesehen habe bin ich vor Lachen fast genau so vom Stuhl gefallen wie Schneider hier. Doch wer über so etwas NICHT lachen kann, ist entweder total verrückt oder ein stinklangweiliger Normalo-und wem das betrifft, der soll sich jetzt nichts vorlügen! Doch wer darauf steht, sollte sich ebenfalls "Mädchen wollen küssen" ansehen.

Happy Harry-Saturday Morning Watchmen

Ich wusste von Anfang an das irgendein Happy Harry Clip hier sein musste-egal ob Nicolas Cage wants Cake oder American Akira, sie rocken alle, doch der erste Clip den ich von ihm gesehen habe bleibt noch immer der Beste-auch wenn man das watchmen Comic sowie den Watchmen Film kennen muss um alle Witze zu verstehen.

Justin Bieber-Glas Tür FAIL

Einfach purer Schmerz und Peinlichkeit, die einem Menschen den ich verachte zugefügt werden. Ja, das nennt man eine komödiantische Goldmine, Schadensfreude vom feisten, nach Art des Hauses, la Bieber. Am tollsten finde ich wie er am Ende versucht seinen kompletten FAIL logisch zu rechtfertigen, wobei er dabei klingt wie ein Kind das versucht Quantenphysik zu erklären. Und bemerkt ihr das er immer mit großen, starken Männer aus Hotels kommt? *Räusper* Sag ich ja nur. Übrigens ist Bieber ein paar Tage später noch einmal gegen eine für ihn unsichtbar scheinede Macht spaziert, und sein Kopf ist zerplatzt! Oder so ähnlich.

Mein tiefstes Mitleid an Failblog (die mit all den Best offs aus meiner Vergangenheit schon genug Aufmerksamkeit von mir bekamen), den Amazing Atheist (dessen lustigste Clips ich schon vor 2 Tagen gepostet habe), Game One's Review von Bayonetta (das ich überall nur in schrecklicher Qualität finde, und die ganze Folge will ich nicht posten) die motorische Lähmungsszene aus Fear and Loathing in Las Vegas (die von vielen sicher nicht als witzig gesehen wird da sie harte Drogen involviert) und John Turturro's komplette Performance als Jesus in The Big Lebowski (was einfach zu viel für einen Clip ist). But that's just like..your opinion, man.

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen