Dienstag, 7. Dezember 2010

Viele Pläne, die jetzt noch nicht gehen, und deshalb....Spitzbua Markus!

Viel Spaß beim langsamen, qualvollen Erstickungstod:

Ich mag es wie er in einer riesigen Halle neben lauter Techno Musik und dem Klatschen 100ter mit ihrem Leben unbefriedigter Menschen ohne Mikrofon laut genug singt das ihn jeder hört. Oder wie die weiblichen Sängerinnen ins Mikro singen und keiner sie hört-komplizierte Technik heut zu Tage. Ebenfalls toll anzumerken ist das der Typ 30 ist und noch immer Spitzbua genannt wird...normalen Menschen wäre das eigentlich peinlich, Markus. Aber nachdem er in seinem Besuch bei Willkommen Österreich praktisch öffentlich zugegeben hat wie er seine Seele verkauft um sich den *rsch hoch zu verdienen (und nebenbei von Stermann und Grissemann noch übel aufgezogen wurde) , wundert mich das auch nicht mehr. Ach ja, und das absolute Highlight in dem Video ist der alte Mann mit dem Hühnchen am Kopf. Bag Bag Bag Bag Bag Baaaag. Ebenfalls Meisterwerke der unabsichtlichen Comedy sind der unbegeistert klatschende Junge der ab 1:15 im Hintergrund sitzt, und dem man an seinem Gesichtsausdruck das Wegschmelzen seines Hirnes anmerken kann, sowie der Gitarrist mit der akkustischen Gitarre der bei Teilen mitspielt wo garnichts akkustisches, und auch garkeine Gitarre dabei ist.

Bis dann, AAA

1 Kommentar:

  1. dieser typ ist einziger witz. Sein name, das ultramiese playback (bewegt er seinen mund beim jodeln nicht, jodelt nicht einmal der kleinste wicht) und dieses verhasste ich-tu-nur-so-als-ob volksmusik-glück. Heuchelei!

    AntwortenLöschen