Montag, 27. Dezember 2010

NEIN!

Kein Countdown zum neuen Jahr.
Kein Blogeintrag.
Kein Blog?

Ich hab keine Lust mehr täglich darauf aus zu sein meine gottverdammten Texte ins gottverdammte Internet zu stellen, damit es zirka 10 Personen lesen, die zum Großteil eh nichts damit anfangen können. Diese Seite kann nicht ewig laufen, und ihr wisst das sie irgendwann zu enden hat, also warum nicht jetzt anstatt mich weitere Wochen, Monate, vielleicht sogar Jahre zu quälen? Ich habe zu lange durchgehalten um weiterzumachen, was nützt der Blödsinn den schon, ich könnte meine Texte in ein Buch schreiben und das veröffentlichen, das hätte mehr Sinn und Zweck als sie hier in Vergessenheit geraten zu lassen. Ich weiß nicht wie die Scheiße weiter gehen soll: Soll ich den Blog einfach löschen? Aufhören zu schreiben? Ein neues Projekt beginnen? Ich weiß nicht ob ihr mich morgen noch sehen werdet, doch ich hab die Schnauze voll von dem Scheiß.

Kommentare:

  1. ach kommm schon
    diese 10 Personen lesen dich ja nicht umsonst
    ich zumindest

    AntwortenLöschen
  2. Sicher lesen die mich umsonst-zahlen mir ja nichts :D

    Ich bin eh noch am Überlegen, aber auf jeden Fall muss ich Mal pausieren!

    Schöne Grüsse, große Füsse, AAA

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mir doch immer gesagt das aufgeben usw umsonst ist und so O:
    immerhin schuldest du den Lesern noch ein Bild von dir mit Brille.^^

    AntwortenLöschen