Sonntag, 11. Oktober 2009

5 Ideen die ich einst hatte, und die ich einst verwarf

Zur Zeit bin ich ausgelaugt wie ein Brezen Verkäufer auf einem Nascar Rennen oder wie ein Frei Bier Stand auf einem Schlagerfest für über 40 Jährige. Denn jede Idee die ich bekomme bietet nicht geug Stoff um sie zu verwirklichen. Aber vielleicht werde ich in nächster Zeit noch mehr Marathons verwirklichen, es würde mich freuen wenn ihr eure Meinungen dazu hinterlassen würdet. Und um zu zeigen was ich alles zu bieten gehabt hätte, dieser Eintrag.

Wie man freiwillig gezwungen wird
Hier sollte es darüber gehen wie einem in der Schule immer und immer wieder gesagt wird das der Gottesdienst freiwillig ist und man dann doch gezwungen wird hinzugehen. Oder einem immer und immer wieder gesagt wird das der Vortrag in der Schule freiwillig ist, man aber dann doch hingezogen wird. Ich hätte also über unser Schulsystem und über die heutige Geselschaft herziehen können wie nichts, aber dann sind mir nicht genug böse Sprüche eingefallen um das Ganze in voller Länge zu verwirklichen.

Die Top 10 meiner Lieblingsplatten/Lieblingsbücher
Hier habe ich viele Male sehr intensiv nachgedacht, doch ich war dann noch nicht weit genug um eine konkrete Liste in einer konkreten Reihenfolge darzustellen da mir sehr viele Platten aber sehr wenige Bücher eingefallen sind. Denn klar gibt es viele gute Bücher, aber nicht viele unglaublich gute Bücher. Aber vielleicht setze ich mich in den nächsten Tagen nocheinmal hin und beende einer der Listen und schreibe auch Kommentare dazu. Bei den Bücher wären auf jeden Fall Clockwork Orange, der Unfisch und Midnight Express dabei und bei den Platten wäre auf jeden Fall Frank Zappas Läther und Prodigys Fat of the Land dabei.

Internetstars
Allgemeiner Bericht über total verblödete Internetstars wie den Numa Numa Guy oder meinen Lieblingsinternetstars wie den Nostalgia Critic und Cinemassacre. Dann noch über vielen lustigen Parodien zu Internetstars wie David after Dentist oder I like Turtles und Internetstars die noch nicht berühmt sind, aber auf jeden Fall cool wie hudemx, die Aussenseiter oder ICH.

Ist Kunst akzeptabel?
Hier hätte ich genug Stoff gehabt, der war mir jedoch zu schwer zu verwirklichen und so werde ich ihn wohl auch zukünftig nicht verwirklichen, aber wer weiß...es wäre nämlich ein Bericht zu alten Zeiten oder anderen Ländern gewesen wo manche Kunst die Meinungsfreiheit ausdrückt strengst verboten wird. Hier wären auch Sachen in unserer Welt hergenommen wurden, so gab es ein Musikvideo von Rammstein in dem Ausschnitte aus einem total harmlosen Film über die olympischen Spiele gezeigt werden, dessen Reggisseur jedoch ein Nazi war-sofort verboten. Ausserdem wäre die Frage gestellt gewesen wie abstrakt Kunst werden kann und wie weit die Kunst gehen darf wo ich auf Leute wie Marquis de Sade verwiesen hätte.

Haut ab ihr...
....hungrigen Blogleser wie ihr was verlangt. ...Mathe und Italienischlehrer die mich mit Hausübung plagen. Und so sollte das den ganzen Blogeintrag gehen. Doch mehr Ideen als diese zwei Sätze fand ich nicht (die ausserdem nicht wirklich lustig waren).

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen