Montag, 12. Oktober 2009

Ich bin bereit....ich bin bereit....ich bin bereit...

...für DAS Kinoerlebnis auf das ich so lange gewartet habe! Verdammte Scheiße, Crank 2 ist da!!!! Stimmt Freudengesang ein!



Na ja, nicht gerade das was ich mir erwartet hätte....egal! Holt Wasser, Crank 2 verwandelt es in Wein! Und nun holt Jungfrauen, Crank 2 erwartet Menschenopfer! Nein, bleiben wir ernst.....ahhhhh!!!!!!! Crank 2!!!!!!!! Hilllffeeeeeee!!!!! Kreiiiiiiscccchhhh!!!!! AHHHHHHHHH!!!!! OH MEIN GOTT!!!! ICH WILL EIN KIND VON DIR! "Räusper" Entschuldigt mich das war kindisch und.....ahhhhhhhh!!!!!!!!! REISS DICH ZUSAMMEN! Aber na ja, heute muss ich alles früh erledigen, und neben einer Menge Hausübung auch meinen täglichen blogeintrag. Ich habe nämlich schon länger eine Crank nacht geplant, mit den ungeschnittenen Versionen von BEIEN Filmen hintereinander! Und da mich Mami unter der Woche jedoch früher ins Bett schickt müsste ich auch früher mit meiner "Nacht" anfangen. Deshalb heute nichts langes....doch morgen geht die Euphorie in meinen Review weiter!

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen