Donnerstag, 22. Oktober 2009

Ein Bisschen Werbung für andere Freaks...

...oder eher gesagt-meine Lieblingsinternetstars von Podcasts oder Ähnlichem!

Cinemassacre

Ich liebe diesen Typen über alles! Die meist bekannte Rolle dieses Film und Spielefreaks ist wohl die Rolle des Angry Video Game Nerds die ziemlich viele kennen und lieben. Für die, die es noch nicht tun-der Angry Video Game Nerd reviewt Retro Spiele-und der Punkt daran ist das es SCHLECHTE Retro Spiele sind. Das heißt es gibt Schimpftiraden und viele Witze-gleichzeitig erfährt man aber auch viel über das Spiel selbst. Videospielfans oder einfach Leute die etwas witziges suchen-der AVGN macht auch Hausbesuche. Doch Cinemassacre hat noch so viel mehr.....er macht auch eigene Kurzfilme. Meine Favoriten dabei sind "The Deader the Better" das eine Hommage an George Romero sein soll ist, und für eine Garagenproduktion verdammt coole Special Effects hat, sowie "Jerseys Odyseey-The Blue Hole", das im Gegensatz zu den meisten Cinemassacre Produktionen ziemlich ernst ist und ein überaschendes Ende bereit hält. Zu den meisten Sachen haltet er sogar Specials wie Making Offs übrig. Echt beeindruckend! Er hat auch eine Serie namens "Board James" in der er Brettspiele reviewt. Ausserdem hat er noch viele Filmrevievs zu denen auch Top 10 oder Marathons zählen wie noch ein paar andere Serien-in "You know whats Bullshit" nimmt er altägliche Dinge die einen auf den Senkel gehen her und "streikt" gegen diese dummen Erfindungen an, "Cinemassacres Monster Madness" ist ein riesiger Marathon den er jeden Oktober hält in dem er jeden Tag ein Review für einen klassischen Horrorfilm zeigt und "Shit Pickle" ist eine Parodie zu Zauberer von Oz, mit einer beschissenen Gurke. Zu erreichen ist Cinemassacre erstens unter seiner offiziellen Homepagge http://www.cinemassacre.com/ und ist auch unter Spike und unter Youtube (wo er als AVGN und als Cinemassacre eingeloggt ist) eingeloggt.

That Guy with the Glasses

Und noch so ein geiler Typ. Berühmt geworden ist er durch seine 5 Second Movies in denen er Filmausschnitte benutzt um einen Film so kurz wie möglich zu repräsentieren. Doch seine beste Rolle ist die des Nostalgia Critic in der er klassische, richtig schlechte, Filme reviewt. So zu sagen der AVGN des Filmes. Und ob ihr es glaubt oder nicht, es gab auch einmal ein verdammt witziges "AVGN vs. NC" Event, in dem sie ständig übereinander herozogen, und sich herausforderten das der NC ein Game reviewt und der AVGN einen Film. Auch eine coole Rolle vom TGWTG ist die Rolle des Bums, ein hyperaktiver Sandler der Filme reviewt. Und dann gibt es von ihm noch die zwei Serien "Ask that Guy" und "Song Lyrics". Seine Seite dient jedoch auch für viele andere Leute die ebenfalls Review machen, größtenteils ziemlich unlustig, ein paar sind jedoch ganz ok, wie die Nostalgia Chick. Zu erreichen ist das Ganze unter http://www.thatguywiththeglasses.com/ .

The Spoony Experiment

Spoony kenne ich eigentlich auch noch nicht so lange, dieser ist aber echt cool, und verdammt fleißig-täglich neue Videos! In seiner Serie FMV Hell reviewt er zum Beispiel interaktive Filme, wie Brettspiele mit Videos dabei, oder Spiele für den Sega CD. Auch cool ist sein Marathon "Lets Play SWAT 4" in dem er SWAT 4 durchspielt und daneben seine Kommentare abgibt. Und sonst reviewt er auch noch Tausende von Filmen und spielen-er ist echt lustig! Seine Seite heißt http://www.spoonyexperiment.com/ .

Wenn euch also langweilig ist, seht euch ein paar Videos dieser Typen an-genial!

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen