Freitag, 30. Oktober 2009

Meine 5 Lieblingssongs von Frank Zappa in unbeliebiger Reihenfolge

The Legend of the Illinois Enema Bandit



Einfach hammer der Song, und super Stimme vom Sänger (der ausnahmsweise nicht FZ ist!) sowie ein geiler, rockiger Abschluss. Gekommen darauf bin ich nicht durch Live in NY sondern durch den unveröffentlichten Album Läther.

Motherly Love



Der wohl geilste Song vom ersten Album Freak Out. Lustiger Text, und einfach ein richtig cooler Song der dir nach einiger Zeit im Kopf stecken bleibt.


Peaches en Regalia



Wohl einer meiner absoluten Lieblingslieder schlechthin. Eine beruhigende Musik, zu der man doch tanzen kann und die man auf alleinigen Heimwegen vor sich hinpfeifen kann. Und hier benötigt man keine lustigen Texte, keine geile Stimme sondern einfach nur reines Instrumental. Und der Clip stammt übrigens aus dem Baby Snakes Film höchstpersönlich.

I´m the Slime



Wohl einer der Klassiker schlechthin, zu dem ich garnichts mehr sagen muss. Und statt dem normalen Frank, gibt es nun Dweezil Zappa als kleine Abwechslung :)

Dancin Fool



Dancin Fool hat einen unglaublich lustigen Text und ist mehr als catchy. Und ausserdem bringe ich euch statt der sowieso schon so genialen Studio Version die alternative Live Version.

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen